Plissken
Sehr aktives Mitglied
Man hat Jesus nicht geglaubt. Wie kann man mir glauben?Also du weisst bereits welche Wahrheit die Wahre ist bzgl. Gott und Foppgeist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man hat Jesus nicht geglaubt. Wie kann man mir glauben?Also du weisst bereits welche Wahrheit die Wahre ist bzgl. Gott und Foppgeist ?
Was sind Umsessenheitsgeister?
Umsessenheitsgeister sind nach okkulter Auffassung erdgebundene Seelen. Nicht alle erdgebundenen Seelen sind Umsessenheitsgeister. Nur die Wenigsten unter ihnen sind es. Einige unter ihnen waren zu Lebzeiten schlechte Menschen und haben nicht an ein Weiterleben nach dem physischen Tod geglaubt. Dadurch sahen sie für ihr Leben eine Legitimation zu einer ethischen Grenzüberschreitung, der sie gezielt gefrönt haben, wohl darauf achtend, dass sie nicht von der Gerichtsbarkeit ertappt werden. Jetzt nach ihrem physischen Tod erkennen sie, dass diese Rechnung nicht aufging und sie haben Angst vor einer Strafe Gottes, die sie sich als Hölle vorstellen. Deshalb meiden sie einen natürlichen Seelenweg und bleiben lieber erdgebundene Geister. Dennoch befinden sie sich bereits im Sog der Höllengeister, welche diese erdgebundenen Geister gerne als Mittler verwenden, da erdgebundene Geister näher an verkörperte Menschen heran rücken können als Höllengeister. Hellseher, welche Umsessenheitsgeister zu Gesicht bekamen und ich kann es aus eigener Erfahrung bestätigen, berichten, dass diese Umsessenheitsgeister bereits nicht mehr wie verkörperte Menschen aussehen, sondern höllisch verstellte Gesichter haben.
![]()
Hast Du diesbezügliche Erfahrungen gemacht?Vor allem ist zu beachten, dass sie einem Dinge zuflüstern (die man dann gern für seine Gedanken hält, die es aber nciht sind). Da können sie einen recht quälen. Und wenn man das nicht zu verhindern weiss, können sie sich in einem festsetzen. Sie dann wieder rauszubekommen ist dann eine Schwierigkeit.
Sicher - und nicht nur bei mir.Hast Du diesbezügliche Erfahrungen gemacht?
Sehr interessant. Vielleicht kann uns auch @Wanadis sagen, ob sie etwas darüber weiß, da sie einen "Draht" zum Okkulten hatSicher - und nicht nur bei mir.
Die Schwierigkeit ist auch, dass grade niedere Geister oft von höheren (unguten) benutzt werden, um sich Zugang zu jemandem zu verschaffen.
Die niederen Geister sind nicht bös' oder so, sie sind aber können aber willige (und unwissende) Werkzeuge mächtigerer Wesenheiten sein ....
Ich sehe in dieser Welt keine Gerechtigkeit. So wird sie gesucht über diese Welt hinaus und kommt zum Erklärungsversuch Reinkarnation und Karma, welcher im Grunde weitere Fragen aufwirft.
Wir haben keine befriedigende Antwort und selbst wenn wir sie hätten bleibt das Leid wie es ist als Mensch.
Sehr interessant. Vielleicht kann uns auch @Wanadis sagen, ob sie etwas darüber weiß, da sie einen "Draht" zum Okkulten hat![]()
Besser nicht, ich will doch niemanden erschrecken!
Das wäre ein Thema für einen eigenen Thread finde ich.
Jetzt sind wir erst recht ganz Ohren!Besser nicht, ich will doch niemanden erschrecken!
Das wäre ein Thema für einen eigenen Thread finde ich.