P
Peregrine
Guest
Kundalini ist etwas ganz Andres! Das ist eine natürlich im Menschen vorkommende Kraft, das ist nicht "Gott" (oder wie auch immer man "es" nennen will).
Kundalinierweckung ist eine gute Idee - das passiert von allein und sollte niemand einfach mal so probieren.
Guck mal bei Woherwig nach, der hat da sehr gute Dinge zu geschrieben (Woherwig ein Mitglied hier im Forum). Guck da nach seinem "Kundalinikurs"
da bin ich ganz anderer Meinung, für mich ist Kundalini die göttliche Kraft, ich brauche keinen Gott. Früher in der Antike hatten Menschen mehrere Götter und gebracht hat es nix und dann kam die Kirche mit ihrem einzigen mächtigsten Gott und gebracht hat es auch nix, seltsamerweise versuchen hier die Deutschen, Europäer etc. sich nicht zum Christentum zu bekennen aber faseln irgendeinen Unsinn über Gott. Ihr seid Christen deshalb glaubt ihr an einen guten Gott. Punkt. Im Buddhismus gibt es keinen Gott und an das glaube ich, weil ich es durch meditative Praxis erfahren habe. Das einzigste das die katholische Kirche richtig gemacht hat ist der Glaube an die Harmonie(Gute) und die Enthaltsamkeit. Der Rest ist Politik. Achja und ganz im Gegenteil, JEDER! sollte die Kundalini erwecken denn nur so wird man frei von Leid und der Illusion. Was du schreibst lässt die Leute in ihrem Elend und im Kreislauf der Wiedergeburt.