Plissken
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 23. April 2008
- Beiträge
- 5.055
Nein, ich bekomme Energie ohne EndeUnd ohne Strom wäre es bei dir wohl stockfinster?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich bekomme Energie ohne EndeUnd ohne Strom wäre es bei dir wohl stockfinster?
Hier kannst Du sehen, wie @ELi7 die Beiträge, die er hier postet, dazu verwendet, um sie auf seinem Blog zu veröffentlichen. Dadurch kommen seine Worte mehrfach vor und die Google-Suche stuft sie als "wichtig" ein, was sich in Werbung für seine Bücher niederschlägt. Hier kannst Du mehr erfahren: #3104Für mich ist Eli ein Mensch, der sich wahrhaft um Erkenntnis bemüht. Und jeder der an Gott glaubt und nicht nur um Gott drumherum schreibt um sich zu profilieren, hat dieses sicherlich längst erkannt.
Vieles von dem was Eli schreibt deckt sich mit dem, und das oftmals sogar zu 100 %, was alle Urchristen weltweit von der Prophetin und Botschafterin Gottes Gabriele hören. Nach meiner Meinung kann es uns allen nicht schaden wenn wir die Beiträge von Eli lesen dürfen. Daraus lässt sich substantiell viel entnehmen, wenn wir es denn wollen.
.
Dein Beitrag auch nicht.
Dieses Thema erinnert mich an den Glaubenskrieg in der Christenheit, der letztlich auf dem Konzil in Nicäa beigelegt werden sollte. Schade, dass es bis heute nicht gelungen ist. Anstelle über die Nächstenliebe dieser Lehre zu reden, bemüht man sich einer scheinbaren Wahrheit wegen andere Seelen zu verletzen. Ich denke nicht, dass dieser Weg geeignet ist, das Leid in dieser Welt zu mindern – im Gegenteil.
Merlin
Das ist der Punkt, um den es geht. Es zeigt sich überdeutlich, dass ELi7 dazu in deinem Forum ist, @Walter , es missbraucht und es vergiftet!Selbstglorifizierungszwecken
Lieber Sternenfunke,Wenn ich mit Yoga "neu" anfangen will, womit beginne ich dann? Ich hab als Kind Yoga gemacht, aber mehr so mein eigenes. Wie fange ich an? Bzw. einen 20 Minütigen yoga Kurs für Anfänger habe ich vor ca einem Monat zweimal gemacht.
Mir ist es wichtig diese negativ Laster loszuwerden. Ich habe sehr starke seelische Schmerzen, früher konnte ich genau zuordnen woher sie kommen aber mittlerweile, weil unbearbeitet und ungelöst, hat sich der Schmerz verselbständigt. Ich habe unerfüllte Selenbedürfnisse, aber erfüllen kann man sie nicht mehr, es ist zu spät. Es ist in mir drin **** Auf Wunsch editiert ***** Ich weiß dass die Ursache aber einst der Schmerz war. Und ich erinnere mich aus früheren Leben wie das war mit diesen komischen Schmerzen, dass man sich an Gott wendete und sie vergingen. Und letztlich ist es auch eine ähnliche Geistschule in der orthodoxen Kirche. Irgendwo ist der Schlüssel und es löst sich auf. Vielleicht gibt mir Yoga die Chance es leichter zu machen... dass wenigstens das unnötige weggeht???? Es kommt schließlich die Ursache in der Seele glaube ich. Ob ich da noch Zugang finde weiß ich nicht.
Es ist auch nicht so dass es mir durchgehend schlecht geht. Allerdings rauche ich..... und wenn ich das rauchen reduziere bzw. mir die Zigarette ganz wegnehmen will weine ich viel und bin depressiv. Das bedeutet dass ich sie mir GÖNNEN muss die Zigarette, meine Ängste halten an der Zigarette fest. Ich denke könnte ich meine Schmerzen erleichtern/wegmachen könnte ich dieses Laster beenden und näher bei Gott sein. Ich bin ansonsten fit und es geht mir gut. Aber dennoch glaube ich dass ich von gewissen negativ-emotionen stark belastet bin. Ich erinnere mich leider nicht genau wie ich es in früheren Leben loswurde, nur durch viel Gebet und Askese Beichten und Kommunion, Hinwendung zum göttlichen. Ich denke aber dass auch die Seele Gesetzmäßigkeiten hat und ich evtl. diesen Prozess fördern könnte. Es ist diesees BEDÜRFNISS nach Trost haben etc... etwas womit man nicht immer Gelegenheit hat seine Mitmenschen zu belasten und das zu bekommen was man braucht und andererseits würde man es bekommen geht es nicht zwingend weg(wird vielleicht stärker? Da ego?).... ich glaub Teile davon könnte ich mit Yoga wegmachen.
Will so klingen, als ob du es geschafft hättest.Dieses Thema erinnert mich an den Glaubenskrieg in der Christenheit, der letztlich auf dem Konzil in Nicäa beigelegt werden sollte. Schade, dass es bis heute nicht gelungen ist.
Solch Reden, wie du es praktizierst, sind nur autoritär. Darum:Anstelle über die Nächstenliebe dieser Lehre zu reden,
Dein Beitrag auch nicht.
Vorsicht davor, durch seine eigenen Leiden in eine Fängerschaft zu geraten, @Sternenfunke !Lieber Sternenfunke,
das sind sehr persönliche Mitteilungen und Fragen, die ich gerne mit PN beantworten möchte
LG ELi
.
Übrigens, hat er Dich um Erlaubnis gebeten, um Deinen Beitrag zu veröffentlichen? Mich hat er nicht um die Erlaubnis, meinen Profil-Namen zu Selbstglorifizierungszwecken zu verwenden, gebeten.