U
Ultimatinio
Guest
Ich weiß dass es meine Sache ist. Ich ziehe eitle Menschen jedem Egoisten vor.Wenn du das so meinst, ist das deine Sache!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß dass es meine Sache ist. Ich ziehe eitle Menschen jedem Egoisten vor.Wenn du das so meinst, ist das deine Sache!
Ist ganz allein deine Sache!Ich weiß dass es meine Sache ist. Ich ziehe eitle Menschen jedem Egoisten vor.
Wie wir beide schon erfassten.Ist ganz allein deine Sache!
Und der frisst dich dann auf, davor hast du Angst!Zweifelsohne nährt dies deinen Schatten, der dies als seine Nahrung braucht
Das ist nur eine Behauptung!Wie wir beide schon erfassten.![]()
Jetzt wird es ein Missverständnis. Du hast gesagt es ist meine Sache. Ich stimme dir zu. Vielleicht behaupten wir dann beide etwas? Das selbe übrigens.Das ist nur eine Behauptung!
Das ist eine Unterstellung! Es gibt keine Diskussion, sondern Eitelkeiten, du bist der Vorantreiber dieser und verführst andere.an einer Diskussion teilzunehmen,
Wie ein ganz ehrlicher Mensch, der simpelste und ganz natürliche Fragen hat.wie du hier auftrittst
Ich glaube dir.Wie ein ganz ehrlicher Mensch, der simpelste und ganz natürliche Fragen hat.
Ehrlichkeit wird mit einem Dämon verglichen - das kann nur Eitelkeit!Wie ein ganz ehrlicher Mensch, der simpelste und ganz natürliche Fragen hat.