SchneevonGestern
Sehr aktives Mitglied
nicht, wenn sie frisch vom Bauern ist....gönn ich mir hin und wieder......
ich auch
oder Ziegenkäse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht, wenn sie frisch vom Bauern ist....gönn ich mir hin und wieder......
Gift, das Mordwerkzeug der Frauen. Sie konnten nen Ritter nicht niederstrecken im Kampf, aber vergiften. Klugheit ist stärker als eine Rüstung, aber nicht sehr Ehrenhaft.Sie hatte ihnen einen giftigen Trank in das Essen gemischt.
Das hast Du Dir alles aus den Fingern gesogen oder bist 'Du eine neue Homerin?Ich nehme an, da war das Patriarchat schon zumindest in seinen Anfängen. Da muss es Konflikte gegeben haben zwischen Menschen, die matrilinear und denen, die patriarchal lebten. Eine Frau hat Männer vielleicht versucht, in ihre Schranken zu weisen (in denen sie sich offenbar sogar wohl fühlten).
Oder Sexentzug. Auch eine weibliche Waffe.Gift, das Mordwerkzeug der Frauen. Sie konnten nen Ritter nicht niederstrecken im Kampf, aber vergiften. Klugheit ist stärker als eine Rüstung, aber nicht sehr Ehrenhaft.
(Ich habe zuviel Game of Thrones geschaut.^^)
Oder Sexentzug. Auch eine weibliche Waffe.![]()
Bäh bäh bäh. Komm wieder runter ^^Also, diese Antwort ist genauso wie deine Liebe stümperhaft.
Hehe, kenne ich nicht, damit würde sie sich selbst bestrafen.Oder Sexentzug. Auch eine weibliche Waffe.![]()
Man kann hin und wieder Mythen auf geschichtliche Ereignisse zurück führen.Das hast Du Dir alles aus den Fingern gesogen oder bist 'Du eine neue Homerin?![]()
Ein Irrtum der Natur.Warum wurden denn die Tiere vor dem Menschen erschaffen bzw. warum kam der Mensch erst am Schluss ?