U
Ultimatinio
Guest
Im Kreis gibt es keinen Anfang und kein Ende, oder? Nur ein Idiot glaubt an Fortschritt in einem Kreis.Du drehst dich im Kreis , immerhin ein Fortschritt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Kreis gibt es keinen Anfang und kein Ende, oder? Nur ein Idiot glaubt an Fortschritt in einem Kreis.Du drehst dich im Kreis , immerhin ein Fortschritt.
Bei geistig entwickelten Männern würde Sexentzug als weibliche Waffe nach hinten losgehen.ja was sagt er ?
Je nach Blickwinkel ist es eine Spirale.Im Kreis gibt es keinen Anfang und kein Ende, oder? Nur ein Idiot glaubt an Fortschritt in einem Kreis.
Lieber Merlin,die Seele folgt ihrer eigenen Logik und Wahrheit, deshalb spielt dort die Frage nach der Realität keine Rolle. Es gibt also eine Zeit der Spiritualität und eine Zeit der rationalen Logik. Ist es nicht so, dass wir schon als Kinder den Dingen eine Seele schenken, nur opfern wir diese Art der Achtsamkeit dem Erwachsenwerden.
Auch wenn mich manche darüber belächeln, bin ich froh, dass ich mir diese Einstellung bewahren konnte. Nein, es fühlt sich für mich nicht falsch an, in einer beseelten Welt meine Heimat zu haben.
Ein Kreis ist eine Spirale, je nach Blickwinkel bist du vielleicht kein Idiot.Je nach Blickwinkel ist es eine Spirale.
Was ist das?Bei geistig entwickelten Männern
Ich geb's zu: eine seltene SpeziesWas ist das?![]()
Männer die die Bedürfnisse ihrer Ollen befriedigen um kein gemecker zu hören.Was ist das?![]()
Gilt nicht für Singles, oder? Denk nach bevor du schreibst!Sexentzug, der Grund für das Leid. Endlich die Antwort nach 2558 Beiträgen.