Plissken
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach was weißt du schon, du Neo-Hexe.![]()
Ich nehme an, da war das Patriarchat schon zumindest in seinen Anfängen. Da muss es Konflikte gegeben haben zwischen Menschen, die matrilinear und denen, die patriarchal lebten. Eine Frau hat Männer vielleicht versucht, in ihre Schranken zu weisen (in denen sie sich offenbar sogar wohl fühlten).Weil sie frische Wurst haben wollte, nehme ich an. Sie war eine Hexe.
Nudeln auch!Wurst macht nen trägen Darm
Sie hatte ihnen einen giftigen Trank in das Essen gemischt.Hexen habens mit Kräutern dachte ich?
Also, diese Antwort ist genauso wie deine Liebe stümperhaft.Nur deiner Mutter gegenüber.![]()
nicht, wenn sie frisch vom Bauern ist....gönn ich mir hin und wieder......Wurst macht nen trägen Darm
Bist Du jetzt seine Rechtsanwältin? Kriegst Du wenigstens ein gutes Honorar?Schaumermal - vielleicht sagt er ja noch was dazu....
Bist Du jetzt seine Rechtsanwältin? Kriegst Du wenigstens ein gutes Honorar?![]()