Der Grund für das Leid

Die Tatsache, dass ich hier auf veschiedene Art mundtot gemacht werde, stellt meiner Ansicht nach aber "sehr wohl" eine Kriminalisierung oder zumindest eine gewisse Freiheitsberaubung und Unterdrückung dar :sneaky:
Nach wie vor bin ich der Ansicht, dass ich gute Mittel zur Verminderung des Leids vorschlage, die hier zu Unrecht so gut wie gar nicht goutiert werden.
Das was hier immer und immer wieder wiederholt wird, hat ja gerade zu der prekären Situation heute geführt; das "biblische Reinheitsgebot" wie ich es nenne zum Beispiel. Es ist nur verlogen wenn Alkohol erlaubt ist und anderes, mit dem Menschen der Gesellschaft deutlich weniger Schaden zufügen, untersagt wird. So eine Philosophie ist für mich von Vorne herein unglaubwürdig. So lange sich da nichts daran ändert, werdet Ihr nebst mir auch viele andere, die aber nötig wären um das Leid wesentlich zu vermindern, nicht erreichen können.
Die Grundlage für Eure Predigten ist also nicht gegeben. Darum könnt ihr noch so Schönreden, es bleibt wirkungslos, ausser vielleicht für Euch selbst...wir sitzen aber im selben Boot!
Keiner will dich mundtot machen.
Aber ich habe meine Ansichten zu deinem Thema schon mehrfach geäußert, bin deiner Meinung und möchte mich nicht ständig wiederholen.

Werbung:
Der Grund für das Leid ist, dass Mann sich selbst durch einen Logos anbetet, um dadurch in das Himmelreich zu kommen.
Was rein biologisch unmöglich ist.
Und somit auch kosmisch.

oder seht ihr da draussen irgend einen Planeten der die Form eines Phallus hat?
Heute Abend schau ich mit dem Feldstecher nach.:D

@topeye , komm vom Thema runter.;)
Hier wird über den Grund von Leid gesprochen.
Ich bin eine, die nicht kapituliert, und wenn es noch so trostlos scheint.:mad:
Ich kapituliere auch nicht. Du hast mich aber dazu angehalten. Nur weil ich einen anderen Ansatz vertrete als alle anderen hier, heisst das noch lange nicht, dass es wertlos wäre.
Gerade weil niemand erkennt, dass das wofür ich mich hier einsetze sehr wohl im Stande ist (bzw wäre) ungeahnt viel Leid zu beseitigen, ist es ja so wichtig, dass ich hier die unbequeme Rolle des unermüdlichen Sonderlings einnehme :mad:

Keiner will dich mundtot machen.
Ich werde höchstens belächelt. Es ist das friedfertige Lächeln von Menschen, die dem kurzfristigen lokalen Frieden zu Liebe echten Problemlösungen aus dem Weg gehen und damit ein GEWALTIGES PROBLEM in der Zukunft verursachen.
Unseren Nachkommen wird so egoistisch ein Scherbenhaufen überlassen, worüber ich mich zurecht aufrege...denn es ist (Denk)faulheit die indirekt Menschen tötet und krank macht, sprich viel Leid verursacht.
Aufgabe_1_Beispiel_weiss.webp
:welle:

Werbung:
das hört sich in der Theorie sehr gut an aber in der Praxis funktioniert alles nicht,
Was funktioniert nicht? Alles was mich betrifft habe ich in der hand und das funktioniert (natürlich nicht perfekt, aber aus Fehlern lernt man), das was in der Verantwortung des anderen liegt ist seine Sache.
weil solche Menschen einfach dumm sind und alles gute direkt für ihren vorteil nutzen
Wenns mich betrifft äußer ich mich dazu, wenn nicht ists mir egal.
du selbst in die röhre schaust
Ich entscheide wohin ich schaue und seis ne Röhre - für mich zählt nur Bewusstwerdung.

LGInti

Zurück
Oben