*Eva*
Sehr aktives Mitglied
Keiner will dich mundtot machen.Die Tatsache, dass ich hier auf veschiedene Art mundtot gemacht werde, stellt meiner Ansicht nach aber "sehr wohl" eine Kriminalisierung oder zumindest eine gewisse Freiheitsberaubung und Unterdrückung dar
Nach wie vor bin ich der Ansicht, dass ich gute Mittel zur Verminderung des Leids vorschlage, die hier zu Unrecht so gut wie gar nicht goutiert werden.
Das was hier immer und immer wieder wiederholt wird, hat ja gerade zu der prekären Situation heute geführt; das "biblische Reinheitsgebot" wie ich es nenne zum Beispiel. Es ist nur verlogen wenn Alkohol erlaubt ist und anderes, mit dem Menschen der Gesellschaft deutlich weniger Schaden zufügen, untersagt wird. So eine Philosophie ist für mich von Vorne herein unglaubwürdig. So lange sich da nichts daran ändert, werdet Ihr nebst mir auch viele andere, die aber nötig wären um das Leid wesentlich zu vermindern, nicht erreichen können.
Die Grundlage für Eure Predigten ist also nicht gegeben. Darum könnt ihr noch so Schönreden, es bleibt wirkungslos, ausser vielleicht für Euch selbst...wir sitzen aber im selben Boot!
Aber ich habe meine Ansichten zu deinem Thema schon mehrfach geäußert, bin deiner Meinung und möchte mich nicht ständig wiederholen.