Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und euch ist die Macht der Antwort gegeben. Nur @Plissken hat Schwierigkeiten damit seine Macht zu geniessen. Sein Meckern zeugt davon , daß sein Glaube es ihm verbietet ohne Meckern zu antworten.Die Macht, Fragen stellen zu dürfen. Und davon ganz viele...
Nachdem ich registrierte, dass du mir mit der gleichen Antwort zuvorgekommen bist, hab ich diesen Beitrag wieder gelöscht...Und euch ist die Macht der Antwort gegeben. Nur @Plissken hat Schwierigkeiten damit seine Macht zu geniessen. Sein Meckern zeugt davon , daß sein Glaube es ihm verbietet ohne Meckern zu antworten.
Die Macht überwinden zu können, was mir so begegnet, daß es mich herausfordert zu überwinden.Was ist "Macht" für Dich? Und warum ist es die Macht, die Du pflegst? Und - Macht worüber?
Den Post hatte ich übersehenDie Macht der Frage.
So wie ein Krieger? Das was Dir begegnet als "Trainingspartner" zu sehen und Dich an ihm zu üben?Die Macht überwinden zu können, was mir so begegnet, daß es mich herausfordert zu überwinden.
Warum steigen Menschen auf den Mount Everest oder den K2 ? So kann man es auch für das Innere sehen.So wie ein Krieger? Das was Dir begegnet als "Trainingspartner" zu sehen und Dich an ihm zu üben?
ja, dWarum steigen Menschen auf den Mount Everest oder den K2 ? So kann man es auch für das Innere sehen.
Wie meinst Du das? *interessiertguck*Überwindung ist Kunst