Der Grund für das Leid

Werbung:
Da bist Du in guter Gesellschaft. Es wird auch immer ganz still, wenn der Liebe Gott sein Wissen ausschüttet. Da sachste nix mehr....:sneaky:
:D
Vielleicht ist er Wasserscheu
Poseidon kanns nicht sein. Die andern Götter weiss ich nicht. Die einen surfen, die andern brauchen ein Bad weil sie schon bis zur nächsten Galaxie stinken, es gibt viele Gründe, nur der Grund für das Leid ist selbst den Göttern ein Rätsel, weil sie kennen nur die Macht.

.................... nur der Grund für das Leid ist selbst den Göttern ein Rätsel, weil sie kennen nur die Macht.
Das glauben wir Menschen - wir sehen sie so, wir schreiben ihnen das zu (weil wir selber machtgieriger als liebevoll sind).
Wir werden im Aussen das sehen, was in uns wohnt. Deshalb ist es gut, in sich das zu pflegen, dem man im Aussen begegnen will.......Dann verändern sich auch die Götter, die sich uns zeigen...

Das glauben wir Menschen - wir sehen sie so, wir schreiben ihnen das zu (weil wir selber machtgieriger als liebevoll sind).
Wir werden im Aussen das sehen, was in uns wohnt. Deshalb ist es gut, in sich das zu pflegen, dem man im Aussen begegnen will.......Dann verändern sich auch die Götter, die sich uns zeigen...
Ich pflege die Macht in mir .

Werbung:
Zurück
Oben