Romulus
Sehr aktives Mitglied
Also gibt es kein Ausschlussverfahren.Jeder dieser Gründe ist der einzige und also der plausibelste![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also gibt es kein Ausschlussverfahren.Jeder dieser Gründe ist der einzige und also der plausibelste![]()
Das Leiden der Menschen ist älter als die Bibel. Warum sollte da der Grund drin stehen.Steht in der Bibel der Grund ?
Warum soll nicht für jeden ein etwas anderr Grund gelten.Das Leiden der Mesnchen ist älter als die Bibel. Warum sollte da der Grund drin stehen.
Und wenn da ein Grund stünde - warum sollte ich ihn akzeptieren........?
Die Seele ist ursprünglich klar und vollendet, also warum tritt sie ein in eine Welt wo Vergänglichkeit und Leid herrscht. Warum ist Menschsein belastet mit Schmerz und Sterben ?Warum soll nicht für jeden ein etwas anderr Grund gelten.
Die Hauptsache ist doch, es hilft ihm, sein Leben zu bewältigen.
Wenn Du also einen Grund finden kannst, wo auch immer, der Dir weiter hilft - ausgezeichnet!
Göttliche Maßstäbe sind ganz andere als menschliche.Beurteilt "Gott" die Menschen ?
Du kennst die göttlichen Massstäbe ?Göttliche Maßstäbe sind ganz andere als menschliche.
Das ist eine rein rhetorische, provokative “Frage“.Du sprichst von freier Meinungsäusserung, also darf ich mich nicht frei äussern ?
Jeder kennt sie. Doch viele nur unbewusst.Du kennst die göttlichen Massstäbe ?