Der Grund für das Leid

Werbung:
versöhnen nicht(weil nicht nötig) aber er ist so ein richtiger workoholic und das schlimmste, er macht nie Fehler und alle anderen sind immer schuld.

Die Jungfrau kann ein Arbeitstier sein, muss es jedoch nicht. Er hat den Anspruch an sich, fehlerfrei sein zu wollen, zu müssen... zu sein... und klar sind alle anderen Schuld, denn er ist ja perfekt.

Doch... wenn Du verstehen lernst, dass er da seine Muster lebt und diese "überhaupt nix" mit Dir als seinem Sohn zutun haben (müssen)... er einfach nicht anders kann, weil er es nicht besser weiß oder auch wissen will, dann kannst Du für Dich lernen viel entspannter mit diesen individuellen Macken Deines Vaters zu leben.

"Papa, ich vergebe Dir einfach, denn Du "bist" und darfst so sein.... und auch ich "bin" und darf so sein!!!;)

:D...ich glaube mit dieser Einstellung bist du falsch hier....oder die meisten User hier sind zwar für das Eine oder Andere offen....:rolleyes:...aber keine Paare und alle lieben sich.....naja.....ein Traum - klarer Fall

Persönllich bin ich für ....unberührte Natur und leckeres Obst:)
Keine Tiere essen

Ach und DU sagst mir was richtig und was falsch ist und weil andere diese Einstellung nicht teilen soll das falsch sein!? Man wird jawohl noch man selbst sein dürfen egal wo!

Sehet, es wird der Tag kommen und kein Leid wird mehr sein, doch werdet ihr geprüft bis dahin auf eure Standhaftigkeit im Glauben und an das Gute in euch, denn dies wird euer Vermächtnis sein.

irgendwo hab ich mal gelesen diese Welt hier ist die unterste Sprosse der Leiter zum Himmelreich und um wieder oben anzukommen müssen wir unsere Schwingung den höheren Welten anpassen und aufhören in dieser Welt das Glück zu suchen. Der Geist muss wieder anfangen mit seinen eigenen Sinnen zu sehen. Also nicht mit den körperlichen Augen sondern den geistigen Augen usw.

Werbung:
irgendwo hab ich mal gelesen diese Welt hier ist die unterste Sprosse der Leiter zum Himmelreich und um wieder oben anzukommen müssen wir unsere Schwingung den höheren Welten anpassen und aufhören in dieser Welt das Glück zu suchen. Der Geist muss wieder anfangen mit seinen eigenen Sinnen zu sehen. Also nicht mit den körperlichen Augen sondern den geistigen Augen usw.

Bei diesen Belehrungen/Empfehlungen vermisse ich regelmäßig die Mitteilung, wie das geht.
Wie schaltet man zu den physischen Augen die geistigen hinzu?
Wobei ich selber denke, wir können eh nur sehen, weil wir geistige Wesen sind, wir brauchen also nichts zu tun, um mit den geistigen Augen zu sehen.

Zurück
Oben