Elementezauber
Sehr aktives Mitglied
Sei nicht wählerisch. Zuerst bekommst Du ein Zimmer. Später dann ... werden wir sehen ...![]()
Übernimmst Du dann den Zimmerservice und sorgst für Lesestoff???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei nicht wählerisch. Zuerst bekommst Du ein Zimmer. Später dann ... werden wir sehen ...![]()
Wenn er seinen Ursprung nicht kennt, ist es alles vergeblich.Jedes Lebewesen hat seine besonderen Fähigkeiten.
Beim Menschen ist es seine Vielseitigkeit, aber er kann auch als einziges Lebewesen auf der Erde sprechen, schreiben, dichten, malen, bildhauern, Geräte konstruieren usw.
Hach, Wasser hab ich mehr als genug im Radix.![]()
ok, sofern ich raus und rein kann, dann hört sich das ja spannend an, hoffentlich ist es schick eingerichtet. Auch die Aussicht auf andere Bernstein-Zimmer.... bin gespannt.Sei nicht wählerisch. Zuerst bekommst Du ein Zimmer. Später dann ... werden wir sehen ...![]()
Hach, Wasser hab ich mehr als genug im Radix.![]()
Ich entsorge freche Schlangen wie Dich, indem ich sie dem Ouroboros zum Fressen gebe.Übernimmst Du dann den Zimmerservice und sorgst für Lesestoff???![]()
Wenn er seinen Ursprung nicht kennt, ist es alles vergeblich.
Weder Päpste noch Dogmen. Dafür gibt es bei Dir jede Menge Vorurteile.Ja klar, es gibt nur eine einzige Inkarnation und wenn man da nichts checkt, ist man auf ewig verdammt!
Katholischer geht 's eigentlich kaum.
Gibt 's auch noch 'ne Art Papst bei den Gnostikern?
Dogmen scheint 's ja zumindest zuhauf zu geben...
ich habe Fisch im Mond , gefällt mir garnicht. Das hemmt mich stark. Würde eher wie Plissken sein wollen, so geradeaus...aber naja was soll man machen
ich habe Fisch im Mond , gefällt mir garnicht. Das hemmt mich stark. Würde eher wie Plissken sein wollen, so geradeaus...aber naja was soll man machen