LalDed
Sehr aktives Mitglied
.............. Es wäre also klüger, dass sich die Frauen selbst bewusster würden.
Männer auch.
Wichtiger als geschlechtliche Zuordnungen finde ich, dass Frauen und Männer Menschen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.............. Es wäre also klüger, dass sich die Frauen selbst bewusster würden.
Nun, dann "bin" ich schon fast(!) SeeleKörper = männlich oder weiblich
Seele = androgyn
Geist = über Androgynität erhaben - Extraklasse
Nun ja - wer weiss, was aus ihr hätte werden können, wenn sie die Wahl gehabt hätte (oder sich die Wahl hätte gönnen können) ...Ja, meine Mutter hat das lange gestört!![]()
Nun ja - wer weiss, was aus ihr hätte werden können, wenn sie die Wahl gehabt hätte (oder sich die Wahl hätte gönnen können) ...
Wie meinst du das?
Meine Mutter war eine starke Frau, sie war sehr engagiert.
Und wir haben uns mit der Zeit zusammengerauft, gegenseitig akzeptiert und waren lange Zeit die besten Freundinnen.
Leider ist sie schon vor 21 Jahren gestorben.
Dummerweise hab ich mich aber nicht konditionieren lassen....![]()
Weiss nicht, wie ich das meine.
Ich kenne Frauen, die geheiratet und Kinder bekommen haben, "weil man das eben so macht".
Vielleicht wären einige von ihnen Wissenschaftlerinnen, Politiker oder KOnzertpianisten geworden, wenn sei Wahl überhaupt gegeben gewesen wären?
Das bedeutet ja nicht, dass sie nicht unglaublich hervorragende Mütter und starke, kluge Frauen/Menschen gewesen waren.
Gut für jeden, der eine solche Frau als Mutter hatte![]()
du bist ein Ausserirdischer,![]()