Der Grund für das Leid

Mein Problem ist, dass ich mit Leuten diskutiere, die nichts von der Gnosis wissen. Denn, wenn sie wüssten, würden sie nicht solche Fragen stellen. :rolleyes:
Selber schuld ...

Siehst Du Schlangenbrüderchen... Du hast ein Problem.
Ich nicht... weder mit Dir noch mit dem Thema... ich finde es hochinteressant mich hier über Gott und die Welt auszutauschen... völlig ohne jegliche Bewertung der Person, die hinter den geschrieben Worten steht.... oder auch sitzt...

Es sind die Themen, die uns triggern... nicht wir als Person. Jetzt vermute ich mal, dass Du in Deinen persönlichen Planeten... vielleicht dem Merkur sogar ´nen Löwen hocken haben könntest... oder Merkur in Haus 5. ;)

Ich mag Dich als Mensch und Deine Themen sind genial... sorgen halt für "REIBUNG".... wer mit dem Feuer spielt.... :)

Werbung:
tja so ist das, ich hab schon vorher gesagt das Astrologie unterschätzt wird und generell fremde Leute, die plötzlich kommen. Man macht nicht nur alleine eine Entwicklung durch.

Magie ist egobehaftet wenn man sie macht ohne das man von Gott dazu befugt wurde.

Jetzt greift hier das Karmagesetz dem sich niemand entziehen kann. Auch nicht durch die Beichte und dann sagt man das Leid sinnlos ist... tja ist es aber in Verbindung mit dem Karmagesetz eröffnet sich eine ganz neue Dimension an Wahrheit. Außerdem bleiben die Mysterien sowieso verschlossen selbst wenn man sie in hunderten Büchern veröffentlichen würde.

Woraus resultiert dies für Dich?
Hmmm... mal hinterfragen, ob das Ego etwas mit Magie zutun hat?

Für mich so rein intuitiv nicht... natürliche, wohlwollende weiße Magie ist nicht ego-behaftet... sie ist mit Herz und Seele im Einklang!
Gut und Böse ist eine Wertung des Verstandes.
Der Magier jemand der die Kontrolle behält.
Wäre für mich jetzt so, logisch.

Magie ist egobehaftet wenn man sie macht ohne das man von Gott dazu befugt wurde.

Jetzt greift hier das Karmagesetz dem sich niemand entziehen kann. Auch nicht durch die Beichte und dann sagt man das Leid sinnlos ist... tja ist es aber in Verbindung mit dem Karmagesetz eröffnet sich eine ganz neue Dimension an Wahrheit. Außerdem bleiben die Mysterien sowieso verschlossen selbst wenn man sie in hunderten Büchern veröffentlichen würde.
Einweihung ist Öffnung den Mysterien

Siehst Du Schlangenbrüderchen... Du hast ein Problem.
Ich nicht... weder mit Dir noch mit dem Thema... ich finde es hochinteressant mich hier über Gott und die Welt auszutauschen... völlig ohne jegliche Bewertung der Person, die hinter den geschrieben Worten steht.... oder auch sitzt...

Es sind die Themen, die uns triggern... nicht wir als Person. Jetzt vermute ich mal, dass Du in Deinen persönlichen Planeten... vielleicht dem Merkur sogar ´nen Löwen hocken haben könntest... oder Merkur in Haus 5. ;)

Ich mag Dich als Mensch und Deine Themen sind genial... sorgen halt für "REIBUNG".... wer mit dem Feuer spielt.... :)
Ich erwidere Deine freundliche Gesinnung mir gegenüber nur allzu gern :)
Das war nicht auf Dich bezogen. Es ist nur ein plisskeninternes Problem ...

Gut und Böse ist eine Wertung des Verstandes.
Der Magier jemand der die Kontrolle behält.
Wäre für mich jetzt so, logisch.

Ok... eine interessante Sichtweise!

Gut und Böse sind Dualitäten oder auch Polaritäten, haben ihre Berechtigung zu sein, damit der Mensch bzw. die Seele die Erfahrungen dessen machen können. Das ist gut... und das ist böse.... weiß dann die Seele bewertungsfrei... sie weiß einfach und gut.
Ja... genau.. der Verstand wertet dies jedoch.

Dann darfst mir gern erklären... worüber der Magier die Kontrolle behält?
Bin neugierig...

Werbung:
Ich erwidere Deine freundliche Gesinnung mir gegenüber nur allzu gern :)
Das war nicht auf Dich bezogen. Es ist nur ein plisskeninternes Problem ...

Führst Du jetzt Selbstgespräche... um lesen zu können und besser zu analysieren???
Alter Falter... ´ne männliche Jungfrau... :LOL: ... und ich dachte schon, meinen JF-AC könnte keiner mehr überbieten... außer ein reiner Skorpion vielleicht... :p

Zurück
Oben