Der Grund für das Leid

... neeee.... :LOL:
Bin Doppelschlange in Holz fürs Jahr und AC- Wasserschlange... :D

Nun kenn Deinen Jahrgang... :thumbup:
1953 :D

Eine Schlangengrube, sozusagen :LOL:
Holz passt gut zu Wasser und umgekehrt.

*räusper* bitte um Entschuldigung, dass ich euer OT-Wassersüssholzraspeln kurz störe:

@Elementezauber ich dachte im chinesischen Horoskop heisst es Weggefährte anstatt AC?
Wobei, das ist nun nicht meine Frage, sondern: wie kommst du auf dein 2. Element Wasser? Denn bisher (ok, rund 20 Jahre her) habe ich nur Berechnungen über den chin. Weggefährten/AC als Zeichen an sich gelesen, ohne das Element. Bin bisher davon ausgegangen dass es das gleiche Element wie das Geburtsjahr ist...

Es grüsst eine weitere Holzschlange, 1965er.

Werbung:
@Lele5
ich hoffe ich sag jetzt nix falsches aber du siehst locker 15 Jahre jünger aus :)
:umarmen:daaankeschööön - nein, nix falsches gesagt u. ich lese es auch nicht als "Anmache".
Allgemein werde ich 5 Jahre jünger geschätzt.

Liegt vermutlich daran, dass ich streng u. wohlbehütet aufgewachsen bin. Partys etc. erst mit Anfang 20.

:umarmen:daaankeschööön - nein, nix falsches gesagt u. ich lese es auch nicht als "Anmache".
Allgemein werde ich 5 Jahre jünger geschätzt.

Liegt vermutlich daran, dass ich streng u. wohlbehütet aufgewachsen bin. Partys etc. erst mit Anfang 20.

ihr alle seit der lebende Beweis wieso mein Weg mit 18 falsch war und euer Weg richtig

Früh feste gefeiert?
Halb so schlimm, bei einem Mann werden Lebensspuren anders "gelesen" ;)

Gute Nacht allerseits.

Auch Frau darf ihre Lebensspuren haben und sollte sie in Würde zeigen, liebe Lele... solange sie authentisch aus ihrem Inneren lebt, können diese Spuren ihr schönes Sein nur unterstreichen... alles andere wäre Schein.

Gute Nacht... und schön das es auch Dich gibt... Schlangenschwester... :)

Werbung:
Nun denn... am 12. Januar 2020 Saturn der Lehrmeister und Karmaplanet... der Betriebs- und Wirtschaftsprüfer, Beziehungsprüfer und der den Rotstift ansetzt, was getrennt werden darf oder auch zusammenfinden.... trifft sich im Showdown in totaler Konjunktion mit Pluto... es darf sterben, damit Neues entstehen kann, aber auch es darf sich transformieren, wandeln...

Jeder findet seine Interpretation dessen... und von daher... was ist schlimm? Eine Bewertung... ich sage... es wird anders... vieles wird anders und dies auch werden müssen, wollen wir das Ticken der Zeitbombe, die Erde zu vernichten wirklich noch zum Stillstand bringen.... und mit unserem Planeten leben im Einklang... denn dieser hat es verdient, dass wir Menschen ihm dienen...

Ich glaub ja nicht, dass die Erde wirklich bedroht ist.
Aber es gibt trotzdem eine tickende Zeitbombe und das ist unsere Zivilisation.
Es ist eh ein Wunder, dass da überhaupt noch was funktioniert - Misswirtschaft und Missstände, wo man auch hinschaut.
Der Klimahype dient doch nur der Ablenkung davon, was unsere Regierungen in den letzten Jahrzehnten verbockt haben.

Zurück
Oben