LalDed
Sehr aktives Mitglied
SorryDanke für den Tipp - ist zwar vollkommen überflüssig, denn ich bin 66 und hab 's schon geraume Zeit kapiert!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SorryDanke für den Tipp - ist zwar vollkommen überflüssig, denn ich bin 66 und hab 's schon geraume Zeit kapiert!![]()
Eigentlich braucht man keinen Schritt zu machen.
Es geht auch so weiter.
Aus dem leuchtenden Jetzt kannst Du jedoch die Zukunft kreieren... und nur darauf kommt es an...
Das Schöne ist immer da. Jeden Abend geht die Sonne unter, jeden Morgen geht sie auf. Es gibt immer Freude. Es gilt, sie zu finden im Grossen und/oder Kleinen![]()
Kann ich nicht.
Hab 's wie oft probiert, aber nie hat 's geklappt.
Also nehm ich 's halt, wie es kommt....
Manchmal macht 's mir Freude, ein bisschen rumzustänkern!![]()
Wie waren denn Deinen Gedanken zuvor dazu... zu dem, was dann nicht klappte? Warst Du zuversichtlich oder waren da Zweifel?
Aber gut... auch Akteptanz ist eine Möglichkeit...
ich hab mich heute im Traum aufgeregt das jemand Holz in die Tonne geworfen hat dabei war ich das selbstdanach hats Holz geregnet und ich hab holz in die Ohren bekommen... das bedeutet wohl ich hab die Balken in den Ohren
![]()