Viele gnostische Strömungen vertreten den Doketismus, das ist die Auffassung, dass Christus nur einen Scheinleib hatte, da die Materie sein Wesen nie berührt habe. Das war übrigens auch die Position Platons, der die Materie als minderwertig betrachtete. Jesus konnte auf dem Wasser gehen und verschwinden. Das sind keine Eigenschaften eines physischen Körpers. Nur dieser Scheinkörper soll gestorben sein. Jesus selbst ist nie gestorben.
Das ist soweit interessant zu lesen.
Die DNS der meisten Menschen hat die bekannten 2 Stränge.
Es gibt Menschen, wo die DNS bereits weiter ausgebildet (Frequenzen werden frei geschaltet) ist als bei den meisten Menschen.
Es wäre interessant herauszufinden, ob Jesus auch einer von den Menschen ist. Ich sage, ja.
Volle Ausbildung unser DNS bewirkt nämlich deutlich weniger Beschränkungen auch der materiell Körper ist nicht so fest, wie wir ihn kennen, es könnte den Anschein erwecken er sei ein „Scheinkörper“.
Nach anderen Versionen soll Josef von Arimathäa bzw. ein anderer Mann Jesus auf dem Kreuz ersetzt und Jesus dessen Tod aus der Ferne beobachtet haben. Anschließend soll er mindestens elf (11) Jahre mit den Aposteln verbracht haben, um sie in die Lehre einzuweihen. Was er ihnen gesagt hat, kannst Du in „Pistis Sophia“ lesen.
Danke!
Diesen Wälzer werde ich vielleicht mal lesen. Aber auch hier diese Version ist interessant.
Es gibt weitere Versionen, aber diese zwei genügen einstweilen. Im Grunde ist der Tod Jesu ein Mysterium. Ohne Jesus selbst und dessen Leben zu verstehen, können wir seinen Tod schwer verstehen.
Ich habe darüber gelesen, dass eine so genannte „holographische Einblendung“ von den Seiten der Archonten damals zu Jesus Geschichte eingesetzt wurde, sein Tod am Kreuz und der Weg dorthin. Also eine Megagroße und wohl sehr wirksame Manipulation der Wirklichkeit. So eine Einblendung ist in der Nähe von Dimensionstoren möglich und in Nahen Osten befindet sich eine riesige dimensionale Öffnung, wo solche Technologien problemlos eingesetzt werden können, wenn man über das Wissen verfügt.
Somit ist es für mich persönlich auch ein Beweis, das Leben Jesus ist wohl ganz anders gewesen als die Archonten es gerne in die Köpfe der Menschheit integriert haben.
Übrigens, was ist dann mit solchen Ereignissen wie 9/11? Wenn Sie imstande sind so eine Einblendung zu kreieren, selbst wenn Menschen in dieser holographischen Einblendung mitwirken, ohne es zu wissen, können sie sie nicht von der Wirklichkeit unterscheiden.