Der Grund für das Leid

Werbung:
Du nimmst den Mund ein bisschen voll, junger Mann.
Bist du was Besonderes?:D

Nein, muss mich nicht unbedingt mit Menschen unterhalten die sich vom Hirten leiten lassen, dem System.

Da fehlt leider der Durchblick.
Und somit das Verständnis und Wille.
Was daraus Resultiert ist nicht Verstehen da das Bewusstsein dafür fehlt.

Wenn ich mir ansehe wieviele hier Geschichten verwenden welche sich im Glaubensspektrum bewegen, wundert es mich nicht das der Bewusstseinszustand, wie vom System gewollt, in der Vergangenheit verweilt.

Dazu zählen auch sämtliche Nationen Nostalgie liebhaber.
Alles gewollt vom System.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hier um euch eigentlich Aufzuwecken, das es Tot Ernst ist!

Ich bin hier nicht aus Spaß, genauso auch die anderen nicht die das Verstanden haben.
Moin....
Du weißt wer der Morgenstern ist?
Wenn das aufwachen der Menschen von äußerer Übermittlung abhängig wäre...gäbe es wohl kaum Hoffnung
oder auch, wenn das so einfach wäre mit äußerer Übermittlung, wären schon alle wach^^

magst mal bitte kurz erklären was ein König ist?

Moin....
Du weißt wer der Morgenstern ist?
Wenn das aufwachen der Menschen von äußerer Übermittlung abhängig wäre...gäbe es wohl kaum Hoffnung
oder auch, wenn das so einfach wäre mit äußerer Übermittlung, wären schon alle wach^^

magst mal bitte kurz erklären was ein König ist?

Der Morgenstern kommt nicht, der Morgenstern erwartet das er Erkannt wird.

Und wie Eilig es ist.

Wer wirklich glaubt das er kommt kann lange warten, Geschichten sind nur Geschichten es geht darum es auf die Realität zu Interpretieren.

Der heißt nicht umsonst Morgenstern, hat man ihn Erkannt weiß man wie Wertvoll er ist.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wer beim Thema Lucifer Gefühlsschwankungen bekommt sollte sich mal Gedanken machen seine Mentale stärke zu testen.

Die alt. Römische Mythologie hat nicht umsonst Lucifer als Lichtbringer beschrieben.
Erkenntnis erlangen = Lichtbringer wortwörtlich Erkennen.

Zurück
Oben