Der Grund für das Leid

Werbung:
das ist zwar schön und gut aber solange man nur Beweise hat für etwas wie die Natur und leblose Dinge kann es keinen Gott geben es sei denn man hat ihn "erfahren" was ich nicht denke

Weil DU es nicht glaubst, meinst Du, dass andere es auch nicht erfahren oder wissen können? Du kannst nicht von Dir auf andere schließen.:)

Es gibt Dinge, die ein Mensch für sich wissen, aber nicht weiter an andere vermitteln kann. Ist nicht wie bei wissenschaftlich erwiesenen Dingen, die kann man logisch vermitteln. Spirituelles Wissen kann nur jeder für sich selber erfahren. Wenn es in Worte gepackt wird, verliert es schon an Substanz. Deshalb sind auch die Symbole, die die damals Eingeweihten zur Vermittlung gewählt haben, nur nahe dran an der „Wahrheit“, aber es geht viel verloren und nach ein oder zwei Generationen versteht den eigentlichen Sinn kein Mensch mehr. Und dann wirkt jede ursprünglich wahre Religion wie eine Farce! Leer!

aber jeder hier redet über die "Liebe" richtig? nur der eine nennt es göttlich und der andere nicht

@der_leibhaftige
du meinst hellsehen?

In dem Sinne bezogen ist Hellsehen, hell Sehen mit allen Sinnen und Fähigkeiten.

Zukunftsdeutungen sind dann auch einfacher als man denkt.
Dafür ist der Intellekt dann von Bedeutung.

Zuletzt bearbeitet:
In dem Sinne bezogen ist Hellsehen, hell Sehen mit allen Sinnen und Fähigkeiten.

Zukunftsdeutungen sind dann auch einfacher als man denkt.
Dafür ist der Intellekt dann von Bedeutung.

ich hab auch mal mit Magie angefangen früher , ich glaub nicht dran aber schön wenns dir behilflich ist :)

vllt. sollte ich mal meinen usernamen ändern...

@LalDed
ja eine Liebe in vielen Formen, das halte ich für sehr wichtig und Gerechtigkeitsempfinden. Ob der eine jetzt an Götter glaubt oder an das flegend Spaghettimonster das ist Sache jedes Einzelnen, da mach ich mich nicht lustig darüber, das ist Fantasie oder auch nicht.

ich hab auch mal mit Magie angefangen früher , ich glaub nicht dran aber schön wenns dir behilflich ist :)

vllt. sollte ich mal meinen usernamen ändern...

@LalDed
ja eine Liebe in vielen Formen, das halte ich für sehr wichtig und Gerechtigkeitsempfinden. Ob der eine jetzt an Götter glaubt oder an das flegend Spaghettimonster das ist Sache jedes Einzelnen, da mach ich mich nicht lustig darüber, das ist Fantasie oder auch nicht.

Magie = Bewusstes Leben, sich und seine Sinnes-Fähigkeiten kennen.

Geht mit Grenzüberschreitungen und Selbstglaube einher.

Magie = Bewusstes Leben, sich und seine Sinnes-Fähigkeiten kennen.

Geht mit Grenzüberschreitungen und Selbstglaube einher.

bewusst leben aber bereits viele außer sie sind beruflich zu eingespannt. An Hellsehen etc. glaube ich nicht. Selbstglaube kann leicht zu Selbstüberschätzung führen. Du benutzt Wörter, die ich früher auch mal gebraucht hab. Ich habe dem abgeschworen.

Werbung:
bewusst leben aber bereits viele außer sie sind beruflich zu eingespannt. An Hellsehen etc. glaube ich nicht. Selbstglaube kann leicht zu Selbstüberschätzung führen. Du benutzt Wörter, die ich früher auch mal gebraucht hab. Ich habe dem abgeschworen.

Ok
Dennoch für jeden gilt, Sein Leben, seine Kontrolle und sein Wissensstand.

Zum Thema Metaphysik gehört auch das Wissen über Telepathie und Telekinese.

Jeder hat die Intuition der Vorwarnung somit ein Teil der Telepathie, zwar nicht voll entwickelt aber dabei.

Es existiert, die eigene Angst lässt es nicht existieren.

Zurück
Oben