Der Grund für das Leid

Werbung:
Genau da liegt das Problem..
Mental starke haben Bewusst die Erfahrung gemacht das sie sich nicht von Ihren Gefühlen manövrieren lassen im Leben, sondern Mitfühlend sind aber das wars auch schon.

Viele leiden am bekannten Verkomplizierungs-Komplex, der dich glaubhaft machen lässt alles wäre Kompliziert, bei dir auch so?

Wenn ja dann bitte an jeden, sofort entfernen aus den gedanken. Das Leben ist einfach, das Komplizierte ist eher das Zwischenmenschliche es kommt eben drauf an auf welchen Bewusstseins Level man ist also welche Ebene, wenn man Zwischenmenschlich agiert.

Heißt auf welcher Bewusstseinsebene bin ich und mein Gegenüber.

mental starke ja aber ich sehe das Hauptproblem im Mitfühlen und ganz ehrlich so schwer ist das ja nicht mitfühlend zu sein, das muss nichtmal ein Gefühl sein, einfach nur helfen ohne viel zu reden und weitergehen. Würdest du weiterfahren wenn neben dir jemand liegt? meistens sind diese Leute einfach überfordert und fahren aus Bequemlichkeit weiter. Sie wollen aber nichts böses und tun es trotzdem. Einige könnten sagen es ist unverzeihlich.

Verkomplizierung finde ich nicht unbedingt so schlecht. Es ist wichtig viel zu lesen aber auch sich das zu einer Wahrheit zusammenzuzimmern wie Eli oder Plissken. Nur es ist nicht "die wahrheit" Ich hab irgendwann vor 14 Jahren mit Franz Bardon angefangen(Magiebuch) und dachte auch es ist die allumfassende Wahrheit und hab die Leute im Forum geärgert aber was er geschrieben hat gab es bereits in Asien zu Hauf(Die Wahrheit) nur das mit der Magie war komplett neu. Aber ja man kann auch den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Hinzukommt auch das vllt. die Themen von anderen Kompliziert erscheinen aber komplett einfach zu verstehen sind. Man braucht nur "Zeit" damit der Geist alles verarbeiten kann bzw. das Gehirn.

Das zwishenmenschliche ist kompliziert weil man leicht verletzt werden kann und andere auch auf ihrer Meinung bestehen, weil sie sonst Angst haben das sie alles umsonst gemacht haben und wie ein Idiot dastehen.

Ich denke, dass wir alle zu einem einzigen Bewusstsein gehören.

das denke ich nicht denn es führt letzlich wieder zum Urproblem und zu Plisskens Thread warum existiert das Leid denn wenn es ein Bewusstsein gibt und alles "gut" ist gibt es immernoch das Problem mit der Einsamkeit. Die Natur lehrt uns aber das wir nicht einsam sind. Das wir überall viele verschiedene Lebensformen haben. Ich bin überzeugt das Bewusstsein so wie wir es kennen existiert nicht.

das denke ich nicht denn es führt letzlich wieder zum Urproblem und zu Plisskens Thread warum existiert das Leid denn wenn es ein Bewusstsein gibt und alles "gut" ist gibt es immernoch das Problem mit der Einsamkeit. Die Natur lehrt uns aber das wir nicht einsam sind. Das wir überall viele verschiedene Lebensformen haben. Ich bin überzeugt das Bewusstsein so wie wir es kennen existiert nicht.

Was man definitiv ohne Zweifel rauslesen kann ist deine fehlender glaube an dich selbst.

Kein Selbstbewusstsein, durch nicht Findung.

Weißt du, das Bewusste trainieren seines Bewusstsein im Alltag schafft abhilfe, denn während des Trainings stellst du fest was du mit deinen Sinnen alles anstellen kannst. Das ist die sogenannte Magie.

Was man definitiv ohne Zweifel rauslesen kann ist deine fehlender glaube an dich selbst.

Kein Selbstbewusstsein, durch nicht Findung.

Weißt du, das Bewusste trainieren seines Bewusstsein im Alltag schafft abhilfe, denn während des Trainings stellst du fest was du mit deinen Sinnen alles anstellen kannst. Das ist die sogenannte Magie.

das ist Quatsch, du bist nun der zweite der versucht mich zu "entschlüsseln", aber auch hier guter Versuch, ich mach mir jetzt nen Kaffee

Werbung:
Zurück
Oben