A
Alfa-Alfa
Guest
Licht wird durch Schatten erst sichtbar.
nur im getrennten polarem Bewusstsein, echtes Licht wirft keinen Schatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Licht wird durch Schatten erst sichtbar.
Paradiese halten wohl nie, was sie versprechen. Außerdem wird man, wie man so hört, von dort vertrieben,Stell dir vor, du willst ins Paradies
Paradiese halten wohl nie, was sie versprechen. Außerdem wird man, wie man so hört, von dort vertrieben,
wegen eines Apfels. Der Hausherr ist wohl sehr streng.
Mein lieber Freund,Das ist ein Zitat von Hermes Trismegistos, das in diesem Kontext gar nichts beweist. Willst Du mit Deinem Pseudwissen etwa unerfahrene Wahrheitssuchende beeindrucken?
Wenn Du den Grund für Welt findest, findest Du auch den Grund für das Leid.und lass` uns über `Den Grund für das Leid` sprechen.
Wenn man sich von den Arschlöchern und Psychopathen nicht mehr getrennt sieht dann ist man mitfühlend und mitleidend ? Naja, wieso nicht, die sind doch arme Schweine, wenn man bedenkt wohin die mal kommen.Gerade wenn man sich nicht mehr von anderen getrennt sieht, wird man mitfühlend und mitleidend, das aber ohne Verklärung und Sentimentalität.
Das ist eine Diskussion und keine Friedenskonferenz.Mein lieber Freund,
gegen was kämpfst du, ausser gegen dich selbst?
Wenn du etwas über professionelle Astrologie wissen willst, dann schau doch einfach in meine Webseite `Spirituelle Astrologie` .
Und wenn du etwas über Hermes Trismegistes lesen willst, so besorge dir das Buch
Hermes Trismegistos
Erkenntnis der Natur
und des darin sich offenbarenden grossen Gottes
ISBN 3-931618-03-1
Und jetzt sei bitte wieder etwas friedlich und lass` uns über `Den Grund für das Leid` sprechen.
LG ELi
.