A
ABvonZ
Guest
Was hast du denn für Komplexe, @Tiefensucher? Fang mal an, mit einem Menschen in einen vernünftigen Dialog zu treten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben wir , die hier mitdiskutieren die Voraussetzungen ?Das richtet sich auch nach den Voraussetzungen, die jemand haben muss, um überhaupt überzeugt werden zu können.
Danke für dein Urteil.Es geht darum, dass Du dogmatische bildungsresistente Scheuklappen hast.
Wer wie ich, den Merkur im Zeichen Schütze am DC hat, der ist ein Leben lang ein Lernender und braucht sich über Scheuklappen keine Sorgen zu machen. Wenn du ansatzweise verstehst, was ich meine
.
Die Astrologie ist ein Weg zur SelbsterkenntnisMachst du über die Astrologie ein Bild (Definition) von dir selbst?
Die Astrologie ist ein Weg zur Selbsterkenntnis
`Wer bin ich`
Aber wenn ich von `Astrologie` rede, ist das nicht die Vulgärastrologie aus Zeitschriften und Zeitungen, sondern es ist eine kosmische Symbolsprache, in der ich `zuhause` bin
.
Wer sich durch Vulgär- oder Edelastrologie definiert, hat die Kontrolle über sein eigenes Leben verloren.Die Astrologie ist ein Weg zur Selbsterkenntnis
`Wer bin ich`
Aber wenn ich von `Astrologie` rede, ist das nicht die Vulgärastrologie aus Zeitschriften und Zeitungen, sondern es ist eine kosmische Symbolsprache, in der ich `zuhause` bin
.
Och, der arme @Plissken , er muss nun selbst und ganz allein fertig werden, ist jetzt ganz, ganz allein.Danke für dein Urteil.
Aber es ist deines, und du selbst musst damit fertig werden, wen oder was du verurteilst.