A
ABvonZ
Guest
Das ist pures Ansprechen der Eitelkeit!In meinem Blog `Das Licht ist in Dir`
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist pures Ansprechen der Eitelkeit!In meinem Blog `Das Licht ist in Dir`
Um Christus zu erfühlen brauche ich kein Mantra. Ich weis mit Sicherheit, er ist bei mir. Das bemerke ich an vielen Reaktionen von mir selbst auf die Situationen des Tages.
Das würde dir auch zustehen!Vermutlich ernte ich jetzt wieder Spott.
Von mir erntest du hierfür einen dickenUm Christus zu erfühlen brauche ich kein Mantra. Ich weis mit Sicherheit, er ist bei mir. Das bemerke ich an vielen Reaktionen von mir selbst auf die Situationen des Tages. Vermutlich ernte ich jetzt wieder Spott.
Aber mittlerweile weis ich, jeder Mensch der nicht nur sagt ich glaube, sondern ernsthaft versucht den Glauben zu leben, wird das nach einiger Zeit bei sich feststellen. Niemand kann einem andern Menschen Gott beweisen. Noch nicht einmal ein Prophet ist dazu in der Lage. Aber jeder Mensch kann Gott in sich selbst erfahren, wenn er das wirklich will. Wer auf Gott zugeht, dem weicht Gott nicht aus. Einem solchen Menschen kommt Gott entgegen.
Komisch, dieser Christus kommt bei mir aber nicht an?Von mir erntest du hierfür einen dicken!
Du musst nicht @Werdender fragen, wie ich mich fühle.Du hast hier berichtet, in Wahrhaftigkeit durch die Lügen deiner Umgebung gelehrt zu sein. - Auch das klingt so, als ob es abgeschlossen sei, als ob du fertig wärst und dich der Bequemlichkeit hingeben könntest!
Was meinst du dazu @Werdender ?
Komisch, dieser Christus kommt bei mir aber nicht an?
Komisch, dieser Christus kommt bei mir aber nicht an?
Immer, wenn es (auch hier im Forum) um die Höherentwicklug des Menschen geht, treten die Widersachermächte (in der Gnosis Archonten genannt) auf, um die Emporstrebenden zu sich herabzuziehen und an der Entwicklung zu hindern.So folgst Du einer inneren Führung? Ist das intuitiv?