A
ABvonZ
Guest
Das ergibt eine Endlosschleife und damit hast du keine Überzeugungskraft für deine Behauptungen.Beweise das Gegenteil![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ergibt eine Endlosschleife und damit hast du keine Überzeugungskraft für deine Behauptungen.Beweise das Gegenteil![]()
Um welchen Beitrag - #YX - geht's genau? -Du hast hier berichtet, in Wahrhaftigkeit durch die Lügen deiner Umgebung gelehrt zu sein. - Auch das klingt so, als ob es abgeschlossen sei, als ob du fertig wärst und dich der Bequemlichkeit hingeben könntest!
Was meinst du dazu @Werdender ?
Das ergibt eine Endlosschleife und damit hast du keine Überzeugungskraft für deine Behauptungen.
Wie man technisch den Verlauf eines Gesprächs rückverfolgt, muss dir doch nicht erklärt werden; es gibt dazu senkrechte Pfeile an den Zitaten.Um welchen Beitrag - #YX - geht's genau? -
Die Verlogenheit in meiner Umgebung als ich ein Kind war, hat mich Wahrhaftigkeit gelehrt (Wahrheit auch, aber darauf lege ich fast weniger Wert).
Beweise du!Du behauptest Gabriele ist nicht echt. So Beweise es.![]()
Beweise du!
Wenn du mich überzeugen willst, musst du dir Überzeugungskraft aneignen. Was du hier bringst, ist eine weitere bloße Behauptung!Ein weltweites Werk wurde von Gabriele aufgebaut![]()
Wenn du mich überzeugen willst, musst du dir Überzeugungskraft aneignen. Was du hier bringst, ist eine weitere bloße Behauptung!
Ja und?Land des Friedens und der Tiere, Sophia Bibliothek, Zelt Gottes unter den Menschen und und und.
Komisch, ich frage ständig bei dir nach!Du könntest dich selbst informieren, nur, darum geht es dir nicht.
Das ist ein Unterstellung, die versucht, den anderen ins schlechte Licht rücken zu wollen!Du willst streiten
Oh, jetzt tust du so als schuldlos betroffenes Opfer!Du willst streiten, aber mir ist da zuwider.
Das "Universelle Leben" zeigt allein durch dich, nichts Erstrebenswertes zu haben!Und deshalb ist für mich die Sache erledigt.
Ja, ich habe mit Vielem abgeschlossen, was einmal war. Das stimmt.Um welchen Beitrag - #YX - geht's genau? -