LalDed
Sehr aktives Mitglied
Ich finde, das geht uns nichts an.....Glaubst Du noch oder erkennst Du schon?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde, das geht uns nichts an.....Glaubst Du noch oder erkennst Du schon?![]()
Stop stop ! Ich hatte ausdrücklich danach gefragt, sorry. Mache ich zukünftig nur noch via PN.Ich würde Dich bitten, in diesem Thread keine Werbung für Deine Bücher einzuschalten, wie von den Nutzungsbedingungen/Forumsregeln vorgeschrieben ist.
Alles klar!Stop stop ! Ich hatte ausdrücklich danach gefragt, sorry. Mache ich zukünftig nur noch via PN.
Man wird schon ganz unschuldig fragen dürfen ...Ich finde, das geht uns nichts an.....![]()
Glaubst Du noch oder erkennst Du schon?![]()
Vermutlich ernte ich jetzt wieder Spott.
Ich finde, das geht uns nichts an.....![]()
Man wird schon ganz unschuldig fragen dürfen ...![]()
Einen wichtigen Grund für das Leid hätte ich beinahe übersehen......manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr
Geben ist seliger denn reden
Hast Du keine Bücher gelesen, um die Wahrheit zu erfahren? Nur Botschaften von Gabriele Wittek gehört?Die Wahrheit ist einfach. Sie bedarf keiner Diskussion.
.