LalDed
Sehr aktives Mitglied
Da bin ich echt gespannt! Freu mich schon daraufIch widme mich jetzt den weiblichen Sphären der Gnostik und werde dann was in den Sophia Thread stellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich echt gespannt! Freu mich schon daraufIch widme mich jetzt den weiblichen Sphären der Gnostik und werde dann was in den Sophia Thread stellen
Ich widme mich jetzt meinen weiblichen Bedürfnissen und esseIch widme mich jetzt den weiblichen Sphären der Gnostik und werde dann was in den Sophia Thread stellen
Was ich ausdrücken wollte, ist, dass alle Wege, all die vielen, wenn sie konsequent und hingebungsvoll gegangen worden sind, zu einem einzigen Weg verschmelzen. Jeder Weg trägt irgendwann alle anderen Wege in sich......Es gibt nur einen Weg - und der ist in den Vielen enthalten...Es gibt nicht nur verschiedene Wege zum Ziel, jeder hat auch seinen eigenen Weg, der oft sogar ein Umweg ist, um zu demselben Ziel zu kommen.
Ich bin überzeugt von Bhakti-, Innana-, Hatha-, Raja-Yoga u.a., habe ja lange genug Hatha-Yoga bei Selvarajan Yesudian praktiziert und bin dann zum Raja-Yoga gekommen.
All die Yoga-Traditionen sind Wege, um zur Überwindung des Leidens zu kommen und zu sich selbst zu finden, zum inneren Atman, der letztlich Eins wird mit Brahmen, dem Göttlichen. Ich möchte noch erwähnen, dass Krishna und Christus dieselbe göttliche Wesenheit ist.
LG ELi
.
Liebe LalDedWas ich ausdrücken wollte, ist, dass alle Wege, all die vielen, wenn sie konsequent und hingebungsvoll gegangen worden sind, zu einem einzigen Weg verschmelzen. Jeder Weg trägt irgendwann alle anderen Wege in sich......Es gibt nur einen Weg - und der ist in den Vielen enthalten...
Darüber zerbreche ich mir ein anderes Mal den Kopf.Dann willst Du ca. 1 Millionen mal wieder und wieder inkarnieren?
Sag ich ja, total weltfremd all diese religiösen Ansichten. Sie lenken nur ab hier in dem einzig Wahren für Gerechtigkeit und weniger Leid zu sorgen. Kommt mal auf den Boden!!!Die Welt ist tot, aber die Seele lebt. Wir sind dann in der Welt, aber nicht von der Welt.
Dein letzter Satz ist gerahmt!Sag ich ja, total weltfremd all diese religiösen Ansichten. Sie lenken nur ab hier in dem einzig Wahren für Gerechtigkeit und weniger Leid zu sorgen. Kommt mal auf den Boden!!!
Es geht um die Überwindung der Leid-schaffenden Emotionen durch Selbstdisziplin zur Reinigung und Läuterung der sechs Lotosblumen-Bewusstseinszentren im menschlichen Inneren, im Astralleib.
Jede Wertschätzung für Überirdisches mindert die Wertschätzung, Pflege und das bekümmert sein um den Erhalt des Irdischen.Dein letzter Satz ist gerahmt!![]()