Der Grund für das Leid

Du sollst dir kein Bildnis machen, ist die größte Verleumdung Frauen gegenüber.

ich werde so viele Bilder machen , bis meine Wohnung platzt !
Mir entgeht im Moment, wie das Bilderverbot mit der Verleumdung der Frauen zusammenhängt, aber vielleicht ist wer da, der mit Dir darüber besser diskutieren kann als ich.
Hallo, ist jemand da?
smilie_engel_003.gif

Werbung:
Mir entgeht im Moment, wie das Bilderverbot mit der Verleumdung der Frauen zusammenhängt, aber vielleicht ist wer da, der mit Dir darüber besser diskutieren kann als ich.
Hallo, ist jemand da?
smilie_engel_003.gif

ach, das macht nichts.
Mehr hab ich grad eh nicht zu sagen :)

ich werfe meine Perlen nicht vor die Hund :D

Über Wissen

Alle tragen mit ihrem Wissen bei.
Manche mit Wissen
Andere mit Halbwissen
Wieder andere mit Nichtwissen
Oder mit Falschwissen

Durch Monotheismus und Maennergesellschaft ist alles den Bach runter gegangen in unserer herrlichen Welt.

Die Natur wurde vergewaltigt, so wie die Frau auch. Alles schoen sich Untertan machen. Die Tiere in Massentierhaltung. Moe money mo money, als Kompensation fuer wahre Werte.

Die Antwort auf all das wird kommen, verkuende ich duester.

Das ist das Leid und bring noch mehr Leid.

Ich habe oft dasselbe gedacht wie @Mahuna nach dem Motto "Gebt das Heilige nicht den Hunden und werft eure Perlen nicht den Schweinen vor."
Das Beste aber ist, wenn jemand, der mich vorher zig mal mit seinen Fragen durchlöchert hat, mir dann "arrogantes Wissen" vorwirft, weil ich eben seine Fragen beantwortet habe!
Was ist denn nun der Grund für das Leid, kannst du das in einem Satz sagen ? Ich meine dein letzter Schluss aus all deinen Zitaten und Gedanken.

Ist da was schiefgelaufen in der Natur ? Nicht jedes Volk sieht die Frau so nehme ich mal an.
Hab mal eine Geschichte gehört aus Tibet, welche Zeit, weiss ich nicht.
Eine Tibeterin erfuhr, dass in Europa eine Frau nicht mehr als einen Mann hat.
Fragt sie, völlig verständnislos: "Wie kann man denn mit nur einem Mann reich und glücklich sein?!!"
Ob die Geschichte stimmt weiss ich nicht. Aber sie gefällt mir :sneaky:

Werbung:
Zurück
Oben