Der Große Weihnachtsthread 2013

Weihnachten rückt unerbittlich näher. Deshalb erstmal Jennifer Hudson, um dem gehobenen Tempo gerecht zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zeit auch, um in eine mittlere *Ich hab noch kein Geschenk*-Panik auszubrechen. :weihna1

Wir hatten ja hier im Thread schon einige Tipps gesammelt und auch ein Video verlinkt, das inspirieren könnte. Vielleicht gibts aber noch ein paar Tipps, um den stressgeplagten Weihnachtsgeschenkeeinkäufern auf die Sprünge zu helfen. Nur her damit!

Zeit auch, um in eine mittlere *Ich hab noch kein Geschenk*-Panik auszubrechen. :weihna1

Wir hatten ja hier im Thread schon einige Tipps gesammelt und auch ein Video verlinkt, das inspirieren könnte. Vielleicht gibts aber noch ein paar Tipps, um den stressgeplagten Weihnachtsgeschenkeeinkäufern auf die Sprünge zu helfen. Nur her damit!

Wozu gibt es das Internet...da kann man bequem vom Sofa aus einkaufen...und braucht nicht in der Schlange an der Kasse zu stehen...

Sage

Hier ein kleiner Gruß aus meine Heimat

Und hier mein Absoluter Favorit...auch wenn mich dieses Lied unendlich traurig macht..

Hier ein kleiner Gruß aus meine Heimat

Und hier mein Absoluter Favorit...auch wenn mich dieses Lied unendlich traurig macht..

Danke speziell für die Dudelsack-Version von Little Drummer Boy. Ich finde, der Dudelsack-Sound klingt nicht traurig, für mich hat Dudelsack immer was Mystisches und Feierliches. Vermutlich ist das in der Rock& Pop-Kultur der meist unterschätzte Sound. Alle möglichen exotischen Instrumente, Sitar, Tablas, Shamisen usw. haben Einzug gehalten, nur Dudelsack hört man sehr selten. Was eigentlich, gemessen am Ausdruckspotential eines Dudelsacks, eine Schande und unverständlich ist.

Es gibt Ausnahmen. Hier mal ein Megahit von John Farnham, in dem im Mittelteil ein Dudelsack-Solo vorkommt. Allererste Sahne!

Interessanter Artikel in der *Welt*:

Was Sie besser erst nach Weihnachten kaufen sollten

Sie wollen ein neues TV-Gerät? Oder ein Tablet? Dann warten Sie besser noch ein wenig. Was nicht zwingend unterm Baum liegen muss, können Sie nach Weihnachten häufig billiger kaufen.

Weiterlesen

Ja, das stimmt. Trockenrasierer im Sommer kaufen oder den Fernseher als Vorjahresmodell nach der Funkausstellung.

Wir schenken uns nur eine Kleinigkeit, mein Geschenk ist dieses Jahr besonders weich und kuschelig :)

Werbung:
Zurück
Oben