rainbowrising
Aktives Mitglied
Betrachte den 1.Advent einfach einmal als Beginn des Countdowns zu Heiligabend. Das reicht vorerst als Hintergrundswissen.![]()
Und am Ende des Countdowns - explodiert da was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Betrachte den 1.Advent einfach einmal als Beginn des Countdowns zu Heiligabend. Das reicht vorerst als Hintergrundswissen.![]()
Und am Ende des Countdowns - explodiert da was?
genauso geht es mir bei "täglich grüßt das murmeltier"
"die geister die ich rief" und "kevin allein zuhaus"
obwohl man diese filme schon 1000 mal angesehen hat,
aber einmal im jahr ist es ein absolutes muss![]()
Heute vielleicht mal ein Rezept für euch: Haferflockenkekse
Lecker, und einfach zu machen
50 g Dinkelmehl
1 TL Backpulver
100g Zucker
1 Vanilleschote (Mark)
2 TL Orangenzucker
1-2 TL Zimt
1 Ei
2 EL Rum
125g Butter
70g Walnüsse, gemahlen
30g Kokosflocken
150g Haferflocken, grobe
Kuchenglasur, geschmolzen
Mehl mit Backpulver mischen und in eine Schüssel sieben. Zucker, Vanillemark, Zimt, Orangenzucker Ei, Rum und Butter in Flöckchen dazugeben. Die Zutaten mit den Knethaken des Handrührgerätes zu einem glatten Teig verarbeiten.
Nüsse, Kokosflocken und Haferflocken unterkneten.
Den Teig in walnussgroße Häufchen auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech setzen, dabei genügend Abstand zwischen den Teighäufchen lassen.
Den Backofen auf 180°C (Umluft: 160°C) vorheizen. 10-15 Minuten backen.
Plätzchen abkühlen lassen, und mit dem Löffel geschmolzene Kuchenglasur darüber verteilen.
Eigentlich wollte ich euch noch ein Bild einfügen...aber ihr kennt das ja wahrscheinlich, man muß dazu 100 Beiträge verfasst haben.
Also hier noch mal was zum Nachdenken für die Forenbetreiber zu Weihnachten: Ist es wirklich notwendig über 100 mehr oder weniger sinnlose Beiträge ins Forum zu "kotzen", oder könntet ihr vielleicht darüber nachdenken, dass man auch mit weniger MEHR sagen kann. Ich versteh schon, dass ihr sinnlose Werbung damit ausgrenzen wollt, aber geht das nicht anders???
Wir hatten hier ne Spamattacke mit widerlichen Videos und Bildern...seitdem ist die Regelung, daß man 100 Beiträge haben muß, um verlinken etc zu können...bedank Dich bei den gehirnamputierten Spamern....
Sage
Ich Rief,ist spitze den mag Ich auch,kommt der ,muss mal kucken,..?? LG s