Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jedes Jahr, wie mit Glockenschlag:
veröffentlicht im Juni; da überkam jemand mitten im Jahr, im Übergang von Frühling zum Sommer, die unbändige Lust nach Weihnachten![]()
Trotz des damaligen kommerziellen Misserfolgs wird der Film von Kritikern als einer der besten Filme der Filmgeschichte angesehen.
Wunderbar. Kommt gleich in unsere Sammlung:
Englische Originalfassung:
Die Kinoecke wird langsam umfangreich. Wenn mal um die Weihnachtsfeiertage nichts Weihnachtliches im TV sein sollte, kann man mit Fug und recht behaupten, daß man sich hier im Thread bedienen kann.
![]()
Wunderbar. Kommt gleich in unsere Sammlung:
Englische Originalfassung:
Die Kinoecke wird langsam umfangreich. Wenn mal um die Weihnachtsfeiertage nichts Weihnachtliches im TV sein sollte, kann man mit Fug und recht behaupten, daß man sich hier im Thread bedienen kann.
![]()
Ey, findste das eigentlich gut, mein kindliches Weltbild dermaßen zu zertrümmern?Wenn er sich da mal nicht übernimmt. Schon jetzt ist das ein Knochenjob (siehe: http://www.horn-netz.de/humor/xmas-physiker.php)![]()
Ey, findste das eigentlich gut, mein kindliches Weltbild dermaßen zu zertrümmern?
Das sag ich der Mama von dem Kerl, um den´s hier eigentlich geht......
![]()