Der Große Weihnachtsthread 2013

Werbung:
jedes Jahr, wie mit Glockenschlag:

veröffentlicht im Juni; da überkam jemand mitten im Jahr, im Übergang von Frühling zum Sommer, die unbändige Lust nach Weihnachten :D

Oh wie geil!!! Ich liebe diesen Film... immer wieder. Thx :umarmen: James Stewart sieht auch noch meinem Vater in jungen Jahren ähnlich. *g

Und dass er Juni eingestellt wurde passt nur umso besser zum Charakter dieses Weihnachtsklassikers, denn der ist wahrlich einer dieser seiner-Zeit-weit-voraus Sorte Film.

Trotz des damaligen kommerziellen Misserfolgs wird der Film von Kritikern als einer der besten Filme der Filmgeschichte angesehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ist_das_Leben_nicht_schön?

Wunderbar. Kommt gleich in unsere Sammlung:

Englische Originalfassung:

Die Kinoecke wird langsam umfangreich. Wenn mal um die Weihnachtsfeiertage nichts Weihnachtliches im TV sein sollte, kann man mit Fug und recht behaupten, daß man sich hier im Thread bedienen kann.

:weihna1

:thumbup:

Jo... den Aschenputtelfilm zb. schauen wir uns bald an.... Also immer her mit den Filmen! :)

Wunderbar. Kommt gleich in unsere Sammlung:

Englische Originalfassung:

Die Kinoecke wird langsam umfangreich. Wenn mal um die Weihnachtsfeiertage nichts Weihnachtliches im TV sein sollte, kann man mit Fug und recht behaupten, daß man sich hier im Thread bedienen kann.

:weihna1

"We are no Angels" mit Humphrey Bogart, Aldo Ray und Peter Ustinov...oder "Donovan´s Reef" mit John Wayne und Lee Marvin...und ein paar alte Errol Flynn Filme passen auch immer ganz gut in die Zeit...oder die Originalversion von "Oliver Twist"...

Sage3

Ja, da gibts noch viel einzubinden, ist geritzt, gute Tipps.

Dafür gibts extra für dich, sage, ein Weihnachtsspecial von deinem Favoriten. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, war das Johnny Cash. Also, hier Weihnachten im Country-Format, volle satte 45 Minuten. :weihna2

Es soll ja Planeten geben, die uns das Weihnachtsfest neiden.
Allerdings haben sie die Rechnung ohne unseren weißbärtigen Superhelden gemacht...

Werbung:
Zurück
Oben