S
sage
Guest
Ja, eine Freundin von mir guckt sich das jedes Jahr an. Mir ist es ein bisschen too much.
Ich hab´s so mit 12 gern gesehen...aber ich brauch´s auch nicht (mehr)...schon sehr schmalzig....
Sage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, eine Freundin von mir guckt sich das jedes Jahr an. Mir ist es ein bisschen too much.
Ich hab´s so mit 12 gern gesehen...aber ich brauch´s auch nicht (mehr)...schon sehr schmalzig....
Sage
Ja, in dem Alter hab ich es auch gern gesehen. Zusammen mit meiner Cousine. Jetzt ist es mir auch einfach ein bisschen viel Schmalz.
Außerdem trübt auch die Tatsache, dass Romy Schneider mit den Sissi-Filmen gar nicht glücklich war, den Reiz der Filme.
Wenn man zu Weihnachten DVDs verschenken möchte, dann rate ich zu Loriot. Auch wenn man es schon mehrere Male gesehen hat - immer wieder komisch.
Hab gerade wieder Loriot durchstöbert, z.B. das hier. Professor Pirckheimer
Das Geschenk von Berta Panislowski aus Massachusetts
Jetzt ist aber gut mit Loriot....![]()