Der Große Weihnachtsthread 2013

Werbung:
Ich hab´s so mit 12 gern gesehen...aber ich brauch´s auch nicht (mehr)...schon sehr schmalzig....

Sage

Ja, in dem Alter hab ich es auch gern gesehen. Zusammen mit meiner Cousine. Jetzt ist es mir auch einfach ein bisschen viel Schmalz.

Außerdem trübt auch die Tatsache, dass Romy Schneider mit den Sissi-Filmen gar nicht glücklich war, den Reiz der Filme.

Ja, in dem Alter hab ich es auch gern gesehen. Zusammen mit meiner Cousine. Jetzt ist es mir auch einfach ein bisschen viel Schmalz.

Außerdem trübt auch die Tatsache, dass Romy Schneider mit den Sissi-Filmen gar nicht glücklich war, den Reiz der Filme.

Wenn´s danach geht...die alten Rock Hudson/Doris day-movies darfst dann auch nimmer schaun...schließlich galten seine schmachtvollen Blicke eher dem knackigen Beleuchter denn der Filmpartnerin...
....und Clark Gabel hatte angeblich derart Mundgeruch, daß Vivian Löffel den Kußszenen mit gebührendem Ekel engegensah...hat man aber hinterher beim Zuschaun nix von gemerkt...

Sage

ich habe sissi noch nie angeschaut:D
dafür habe ich früher fantaghiro geliebt.
kennt jemand die serie? vom kitsch her
ist fantaghiro kaum zu übertreffen:lachen:

oder der ring des drachen:D

Wenn man zu Weihnachten DVDs verschenken möchte, dann rate ich zu Loriot. Auch wenn man es schon mehrere Male gesehen hat - immer wieder komisch.

Hab gerade wieder Loriot durchstöbert, z.B. das hier. Professor Pirckheimer :lachen:

Wenn man zu Weihnachten DVDs verschenken möchte, dann rate ich zu Loriot. Auch wenn man es schon mehrere Male gesehen hat - immer wieder komisch.

Hab gerade wieder Loriot durchstöbert, z.B. das hier. Professor Pirckheimer :lachen:

Ihc hab die Box zu hause...immer wieder sehenswert...die Nudel...das Bild hängt schief(ich brauch nur in einen Raum zu gehen, wo das Bild schief hängt...) oder auch das Jodeldiplom(da hat man was eigenes)...

Sage

Werbung:
Das Geschenk von Berta Panislowski aus Massachusetts :D

Jetzt ist aber gut mit Loriot....:zauberer1

Erst willst Du Loriot...dann wieder nicht...dann willst Du Filme....dann wieder nicht....erst willst Du ein Ei....dann hast Du was gegen meine Gefühle...ich schreib hier den ganzen Tag im Forum...und der feine Herr läßt sich bedienen...

Sage

Zurück
Oben