Der große Weihnachts-Thread 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Weihnachten ... das war bis vor einer Minute noch meilenweit entfernt :D
Weiße Weihnachten wären schön ... ist schon lange her ....

meinste in 2 monaten gibts noch viel zu verreißen? ansonsten muß thommy halt ne lange weihnachtsleitung legen :D

Ich hab mich eben ein paar Mal gefragt, warum ich das geschrieben hab und überlegt, ob ich das noch hinterherschicke. :cry::eek:

Das hatte ich damals bei einem Briefkontakt auch öfter, mich gefragt, warum ich das und das geschrieben hab, bis dann der Antwortbrief kam und ich gelesen/gesehen hab, dass Geschriebenes einen Sinn ergab.

Naja, werden wir ja sehen, oder auch nicht. Lustig find ich das grad nicht so. *g

Es leben Weihnachten!
so ist es :weihna1
ich finde diese gemütlichkeit schön, die ganzen lichter, viele leute wirken entspannter wenn sie nicht grade shoppen sind, ich mag es wenn`s ar....kalt ist schönen glühwein trinken auf dem weihnachtsmarkt, abends die kerzen und bratapfel, der duft von plätzchen. mit freunden essen gehn, die weihnachtsfeiern, den besinnlichen chef :)

einfach alle fünfe grade sein lassen und genießen. die ruhe, die stille, die gemütlichkeit. und manchmal gehört ein bißchen melancholie auch dazu...diese wunderbare intensität.

vielleicht ist die zeit oft so schön und intensiv weil sie halt nur einmal im jahr ist...also das drum rum und dann noch geballt

das zeigt einen das man noch spürt und hoffnungen hat, worauf auch immer.
nu reichts...vor dezember wollte ich nicht sentimental werden, somitten im herbst :D

Weihnachten ... das war bis vor einer Minute noch meilenweit entfernt :D
Weiße Weihnachten wären schön ... ist schon lange her ....
also abgesehen von letzten jahr hatten wir davor 3 jahre lang ungewöhnlich zuviel davon ;) nur meist kommt vor weihnachten n warmfront und anschließend glatteis bei uns. das is weniger lustig wenn man morgens halb 6 an weihnachten n steilen berg runter muß *grusel*

also abgesehen von letzten jahr hatten wir davor 3 jahre lang ungewöhnlich zuviel davon nur meist kommt vor weihnachten n warmfront und anschließend glatteis bei uns. das is weniger lustig wenn man morgens halb 6 an weihnachten n steilen berg runter muß *grusel

Mein absoluter Horror :D damals als Führerscheinneuling bin ich bei Glatteis eine steile Straße runter als das Auto schlitterte, im Affekt bin ich auf die Bremsen ... einmal und nie wieder :D

Werbung:
Mein absoluter Horror :D damals als Führerscheinneuling bin ich bei Glatteis eine steile Straße runter als das Auto schlitterte, im Affekt bin ich auf die Bremsen ... einmal und nie wieder :D
das glaub ich dir gern und hoffentlich nix passiert. wir hatten sogar schon das wir patienten erst gegen 8.00 uhr anfahren konnten weil wir nirgends hoch kamen, auch nicht zu fuß...da halfen alle übrig gebliebenen grasbüschel nix und gartenzäune auch nicht :) aber der streudienst hat sehr sehr viel geduld und ruhe bei uns...vor 6 oder 7 läuft in unserer stadt gar nix außer hauptstraße :wut1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben