wirst mit an die leitung angeschlossenIch auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wirst mit an die leitung angeschlossenIch auch nicht.
meinste in 2 monaten gibts noch viel zu verreißen? ansonsten muß thommy halt ne lange weihnachtsleitung legen![]()
wirst mit an die leitung angeschlossenalso der trailer macht lust drauf und n fan von dem schauspieler war ich als kind auch
![]()
so ist esEs leben Weihnachten!
manchmal sollte man sich einfach ganz unbefangen einlassen und danach entscheidenJa, mal gucken, das Vorschaubild spricht mich jetzt nicht so an, dass ich mir den Trailer ansehen möchte.
was und warum? das du das geschrieben hast, meine antwort oder die erinnerung?Lustig find ich das grad nicht so. *g
also abgesehen von letzten jahr hatten wir davor 3 jahre lang ungewöhnlich zuviel davonWeihnachten ... das war bis vor einer Minute noch meilenweit entfernt
Weiße Weihnachten wären schön ... ist schon lange her ....
also abgesehen von letzten jahr hatten wir davor 3 jahre lang ungewöhnlich zuviel davon nur meist kommt vor weihnachten n warmfront und anschließend glatteis bei uns. das is weniger lustig wenn man morgens halb 6 an weihnachten n steilen berg runter muß *grusel
das glaub ich dir gern und hoffentlich nix passiert. wir hatten sogar schon das wir patienten erst gegen 8.00 uhr anfahren konnten weil wir nirgends hoch kamen, auch nicht zu fuß...da halfen alle übrig gebliebenen grasbüschel nix und gartenzäune auch nichtMein absoluter Horrordamals als Führerscheinneuling bin ich bei Glatteis eine steile Straße runter als das Auto schlitterte, im Affekt bin ich auf die Bremsen ... einmal und nie wieder
![]()