Tommy
Sehr aktives Mitglied
Oh ja, Clearence! Und jedesmal wenn ein Engel im Himmel seine Flügel kriegt klingelt auf dert Erde ein Glöckchen.![]()
Genau, jetzt hast du es wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja, Clearence! Und jedesmal wenn ein Engel im Himmel seine Flügel kriegt klingelt auf dert Erde ein Glöckchen.![]()
Das ist der Film mit dem Engel, der sich seine Flügel verdienen muß, falls dir das jetzt die erinnerung zurückbringt. Der wird jedes Weihnachten gebracht. Und wenn nicht, dann bring ich den hier im Thread einen Tag vor Weihnachten. YouTube hat den im Angebot.![]()
Ich glaube das ist das A und O für eine glückliche Kindheit. Wir waren damals sehr arm - auch wenn ich selbst das erst später realisierte - und meine Eltern waren auch keine Heiligen, sondern machten auch so manchen Fehler (waren ja auch nur Menschen). Aber ich war mir immer bewußt dass ich geliebt wurde und mußte auch nie Gewalt erleben.
Mir ist sehr wohl bewußt wie privilegiert ich in dieser Beziehung aufwachsen durfte.
oh ja...supi ideealso der filminhalt sagt mir was. ich glaube da gibts ne ähnliche modernere version von
Genau, jetzt hast du es wieder.![]()
Bloß keine moderne Version!
können wir dann zusammenschaun und du überstzt gleichzeitig ins forum?Auf youtube gibts den nachcoloriert, also in Farbe und in Englisch. Glaub nicht, daß die Farbversion ans Original ranreicht, aber kurz vor Weihnachten werd ich mir diese Version einfach mal reinziehen... so ein bißchen Sprachkenntnisse auf peppen kann ja auch nicht schaden.![]()