Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
richtigJessey kennt den Film aber noch nicht.
richtigthommy scheint ja recht optimistisch in bezug auf meine fähigkeiten zu sein
fremdsprachen hören...die umsetzung im kopf läuft bei mir mehr als caotisch
![]()
Ich seh seit Jahren alle Filme im O-ton engl...wenn ich mal versehentlich die deutsche Tonspur erwische...krempeln sich bei mir die Fußnägel hoch...
Mein weihnachtsfavourit...außer "Kleiner Lord", hab da auch noch ne ältere versiuon...ist We´re no angels mit Humphrey Bogart, Aldo Ray und Peter Ustinow....
Sage
Ich seh seit Jahren alle Filme im O-ton engl...wenn ich mal versehentlich die deutsche Tonspur erwische...krempeln sich bei mir die Fußnägel hoch...
Mein weihnachtsfavourit...außer "Kleiner Lord", hab da auch noch ne ältere versiuon...ist We´re no angels mit Humphrey Bogart, Aldo Ray und Peter Ustinow....
Sage
da gibts noch n film mit diesem geizhals. dabei geht es noch um eine ärmliche familie wo das kind krank ist und das geld fehlt. is auch schon n älterer film
vielleicht sollte ich`s einfach mal ausprobieren und euch MEINEN filminhalt anschließend mitteilen![]()
he he...setz mich ja nich unter druckDa werd ich dann beim Schluß wahrscheinlich zum ersten Mal nicht mehr heulen![]()
Das ist Charles Dickens Weihnachtsgeschichte. Und der Geizhals ist der alte Ebenezer Scrooge.
Und dem erscheint der Geist der Vergangenhet, der Gegenwart und der Zukunft.