Der große Weihnachts-Thread 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
richtig :) thommy scheint ja recht optimistisch in bezug auf meine fähigkeiten zu sein :rolleyes: fremdsprachen hören...die umsetzung im kopf läuft bei mir mehr als caotisch :D

Ich seh seit Jahren alle Filme im O-ton engl...wenn ich mal versehentlich die deutsche Tonspur erwische...krempeln sich bei mir die Fußnägel hoch...

Mein weihnachtsfavourit...außer "Kleiner Lord", hab da auch noch ne ältere versiuon...ist We´re no angels mit Humphrey Bogart, Aldo Ray und Peter Ustinow....

Sage

Ich seh seit Jahren alle Filme im O-ton engl...wenn ich mal versehentlich die deutsche Tonspur erwische...krempeln sich bei mir die Fußnägel hoch...

Mein weihnachtsfavourit...außer "Kleiner Lord", hab da auch noch ne ältere versiuon...ist We´re no angels mit Humphrey Bogart, Aldo Ray und Peter Ustinow....

Sage

Jau, den seh ich auch sooooo gern. Wie heißt noch mal die Schlange? Albert? Oder Alfred?

Sage

vielleicht sollte ich`s einfach mal ausprobieren und euch MEINEN filminhalt anschließend mitteilen :D also tacker vorher liebe deine fußnägel fest :D

der kleine lord...den sehe ich auch immer wieder gerne. da gibts noch n film mit diesem geizhals. dabei geht es noch um eine ärmliche familie wo das kind krank ist und das geld fehlt. is auch schon n älterer film

da gibts noch n film mit diesem geizhals. dabei geht es noch um eine ärmliche familie wo das kind krank ist und das geld fehlt. is auch schon n älterer film

Das ist Charles Dickens’ Weihnachtsgeschichte. Und der Geizhals ist der alte Ebenezer Scrooge.

Und dem erscheint der Geist der Vergangenhet, der Gegenwart und der Zukunft.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben