Der große Weihnachts-Thread 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer wahrhaft fortschrittlich ist, der denkt jetzt an Ostern. :zauberer1

Wie wäre es denn, wenn man Weihnachten und Ostern zusammen legen würde, die Schokoeier zu Weihnachten sind die gleichen, wie zu Ostern, nur anders verpackt. Außerdem gibt es ja auch Schneehasen, die die Arbeit mal übernehmen könnten. :D
Ostereier am Weihnachtsbaum mal eine zusätzliche Variante...:lachen:

Werbung:
Schade, Harry Belafonte ist in Deutschland nicht verfügbar, steht da.

meine weihnachtslieblingsfilme

der grinch :D
der kleine lord

Mein Lieblingsfilm ist "Ist das Leben nicht schön?" Mit James Steward. Das ist ein Film, den man immer wieder gucken kann, der auch nach dem zehnten Gucken immer noch funktioniert. :)

och jo...den muß ich mal organisieren, scheint lustig zu sein. den schauspieler wollte ich als ganz junges mädel am liebsten heiraten :D
hach was hab ich geschwärmt :love2:

es war das erste mal das gefühl was familie bedeutet bzw anders bedeuten kann und wie es sein könnte einen "wirklichen" vater zu haben, von diesem angenommen zu sein, ein gefühl von ruhe und zusammengehörigkeit statt streß, tränen und gewalt. und ich wußte das ich das alles festhalten wollte.

Ich glaube das ist das A und O für eine glückliche Kindheit. Wir waren damals sehr arm - auch wenn ich selbst das erst später realisierte - und meine Eltern waren auch keine Heiligen, sondern machten auch so manchen Fehler (waren ja auch nur Menschen). Aber ich war mir immer bewußt dass ich geliebt wurde und mußte auch nie Gewalt erleben. Und dieses Gefühl der Geborgenheit und des bedingungslosen Angenommenseins verhilft einem erst zu dem Urvertrauen, welches wir eigentlich alle brauchen.

Mir ist sehr wohl bewußt wie privilegiert ich in dieser Beziehung aufwachsen durfte.

och jo...den muß ich mal organisieren, scheint lustig zu sein. den schauspieler wollte ich als ganz junges mädel am liebsten heiraten :D
hach was hab ich geschwärmt :love2:

Das ist der Film mit dem Engel, der sich seine Flügel verdienen muß, falls dir das jetzt die erinnerung zurückbringt. Der wird jedes Weihnachten gebracht. Und wenn nicht, dann bring ich den hier im Thread einen Tag vor Weihnachten. YouTube hat den im Angebot. :)

Werbung:
Das ist der Film mit dem Engel, der sich seine Flügel verdienen muß, falls dir das jetzt die erinnerung zurückbringt. Der wird jedes Weihnachten gebracht. Und wenn nicht, dann bring ich den hier im Thread einen Tag vor Weihnachten. YouTube hat den im Angebot. :)

Oh ja, Clearence! Und jedesmal wenn ein Engel im Himmel seine Flügel kriegt klingelt auf dert Erde ein Glöckchen.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben