Der große Weihnachts-Thread 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die ersten Kekse gebacken, jippieh! Bald beginnt der Weihnachtsbaumverkauf, oder? Und heute Abend bummel durch die mit Weihnachtsbeleuchtung geschmückte Straße.... in der Zeitung stand, es soll ein kalter Dezember werden mit Chance auf Schnee.
Das wäre eine Freude für die Kinder.
Christkind_Landesmuseen.jpg

Übrigens: bei uns kommt das Christkind, nicht der Weihnachtsmann.

Buhu die Weihnachtsbeleuchtung war zwar schon aufgehängt, aber noch nicht eingeschalten. Sowas von geizig.

Werdet ihr zu Weihnachten auch wieder völlern?

weihnachtsessen-flickr-chatirygirl.jpg

Dazu folgender genialer Spruch:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.

Joe E. Lewis

Werdet ihr zu Weihnachten auch wieder völlern?

weihnachtsessen-flickr-chatirygirl.jpg

Dazu folgender genialer Spruch:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.

Joe E. Lewis

Der Spruch ist nicht schlecht:D

Weil wir dieses Jahr zu 27 sind, komme nicht dazu. Nehme eigentlich nie zu Weihnachten, weil ich einfach viel zu tun und zu quatschen hab.

Weihnachten in Tatra:

Na die Musik gefällt mir nicht.
Aber aktuell zu Weihnachten hab ich ne Frage.
Was ist das größte Geschenk, dass ihr euch je gemacht habt?
Was ist das größte Geschenk, dass ihr euch zu Weihnachten machen könnt?
Für mich wäre es Arbeit....

Werbung:
Na die Musik gefällt mir nicht.
Aber aktuell zu Weihnachten hab ich ne Frage.
Was ist das größte Geschenk, dass ihr euch je gemacht habt?
Was ist das größte Geschenk, dass ihr euch zu Weihnachten machen könnt?
Für mich wäre es Arbeit....

Arbeit? :confused: Im Ernst?

Das schönste Geschenk ist das, was man sich immer macht: die vielen Lichter angucken, Spekulatius in den Kaffee tunken, Pfeffernüsse, Printen und Marzipankartoffeln naschen, Weihnachtslieder, wenn möglich in Gospel-Versionen hören, Walnüsse knacken, einen Weihnachsspaziergang am Heiligabend machen (so um 22 Uhr herum), Wunderkerzen anzünden, "Ist das Leben nicht schön?" im Fernsehen angucken, Punsch und Glühwein trinken, sich an den Geschenken freuen, selbst wenns wenig ist, das Weihnachtsessen (Kartoffelpüree, Sauerkraut, schlesische Weißwurst ---hmmmm, wie die duftet-----) in vollen Zügen und ganz langsam genießen, zum Weihnachtsessen gibt es selbstverständlich Malzbier, so muß es sein, vielleicht auch noch ein weihnachtliches Hörbuch hören usw.

Hab sicher noch was vergessen, aber das ist erstmal die Basis.

Arbeit? :rolleyes:

Das fehlt an Weihnachten so sehr, wie ein Loch im Kopf.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben