Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tommy....vergiß bitte nicht rechtzeitig das fernsehprogramm reinzustellen. du weißt schon, dieser film (alte kamelle zum lachen)![]()
ja genau, den meinte ichDu meinst "ist das Leben nicht schön?" mit James Stewart. Ist geritzt, sobald ichs auf irgendeinem Sender angekündigt sehe, schlage ich Alarm.![]()
einfach mal so...für deinen beitragIch habe wieder gelernt , Weihnachten zu mögen, sogar zu lieben und mich darauf zu freuen ,...war ein langer Weg .
Früher gab es immer zu den Feiertagszeiten , insbesonders Weihnachten , massive Streitereien, Stress, meiner Eltern, Vater versoff alles, Mutter tat dennoch ihr möglichtes , wenigestens einen Christbaum der geschmückt wurde, und ein gutes Essen, Geschenke waren selten möglich , da zu teuer , daher selbstgestricktes von Mutter und ne Schoki, wenns gut ging. Gab auch nie Taschengeld und zumeist nur Wäsche zum "nachtragen" von irgendwelchen Nachbarn. Aber das Verhalten meines Vaters machte es gerne aauch das Wenige zu nichte und an den Feiertagen musste man auch leise sein, wenn er seinen Rausch ausschlief ,...und irgendwann hasste ich Weihnachten ,....später konnte ich dem Fest auch nix abgewinnen, ich arbeitete lieber oder wenn es doch so fiel das ich freihatte, war ich so schnell betrunken, das ich es eh verschlief ,...ja war net schön.
Ja, und dann eben, die ersten Weihnachten mit meinem ( verstorbenen ) Lebensgefährten, seiner Familie , alles sooo schön , harmonisch , nie gekannt ,...und von da an mochte ich wieder Weihnachten ,..bis er starb ,.....und dann lernte ich einfach MIR Weihnachten schön zu machen , es wieder lieben zu lernen, zu beschenken, Leutz einzuladen ( wenn ich frei hatte ) die nix hatten und eben für diese Leutz zu kochen und mit ihnen schöne Weihnachten zu verbringen ,...jetzt kann ich sie auch für mich alleine - schön verbringen, mir selbst Gutes tun, und ich freue mich wieder, auch wenn ich tagsüber arbeite, mir fällt schon was ein , dann gestalte ich eben danach, leiste mir ein gutes Essen, wenn Junior Zeit hat ,gerne mit ihm , wie es auch heuer werden wird, es ist gut so . Wenn sich Freunde dazugesellen sollten , auch gut .
GLG Asaliah![]()
einfach mal so...für deinen beitrag![]()
Werdet ihr zu Weihnachten auch wieder völlern?
![]()
Dazu folgender genialer Spruch:
Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
Joe E. Lewis
Hör mal wajuEin Hallo...nun, der Tisch wirkt auf mich ja nicht gerade einladend, irgendwie lieblos hingeklatscht...oder wie einmal drüber gekotzt, da würde ich auch mit einer Diät pausieren.
Mahlzeit.
Hör mal waju
Ich mache Dir jetzt ein einmaliges Angebot.
Sofort annehmen, oder nie.
Du darfst mich einladen zu einer Götterspeise.![]()