Der große Irtum mit der Dual oder Zwilingsseelen

Ich denke, dass eben genau dieses Wissen eine gewisse Abhängigkeit produziert, weil man sich doch von einer DS nicht trennen kann/darf/soll.....
und doch würde ich es gerne wissen - diese Neugier...

Alles Liebe, Uli

Es bringt einem gar nichts , wenns so wäre..
Mein und auch sein Leben geht trotzdem weiter.
Die Zeit bleibt deswegen nicht stehen , und das ist auch gut so.
Wie sollten wir sonst weiter lernen??

Liebe Grüße Tina:)

Werbung:
Angst davor, glücklich zu sein - so hab ich das noch nicht gesehen. Da fällt mir wieder eine Frage ein: Wenn man mit jemandem zusammen ist, der wahrscheinlich NICHT die Dualseele ist, man aber glücklich miteinander ist, würdet ihr dann denjenigen verlassen, nur weil ihr auf die Dualseele wartet?
Oder ist man mit "normalen" Partnern ohnehin nicht - "GANZ" - glücklich?

Alles Liebe, Uli

Hallo grazeruli,

ich hab das schon oft geschrieben und auch erlebt, in eine "glückliche" Beziehung kann niemand eindringen, außer sie ist schon kaputt.
Meine Beziehung war auch kaputt, ich wollte es nur nicht wahrhaben, habe mich betäubt. Als ich meine DS getroffen habe, habe ich mich sofort scheiden lassen.
Als ich geschieden war, war auch meine DS weg, nach einer Zeit des Schmerzes hat mir aber wieder eine andere Seele weitergeholfen, das war aber ausschließlich eine karmische Geschichte ich wollte mich lösen und konnte nicht - da hat mir wieder eine Seele geholfen und so gings weiter...
Jetzt sind alle weg, sie haben mir aber alle geholfen, ich bedanke mich dafür und ich liebe sie alle freundschaftlich, mit der letzten pflege ich jetzt eine Freundschaft.
Meine subjektive Erfahrung ist, dass uns unsere Seelengefährten immer zum richtigen Zeitpunkt helfen, und immer richtig erscheinen - zum rechten Zeitpunkt, und was daraus entstehen, dass hängt von beiden ab.

Alles Liebe
omnitak

Aber lernen kann man doch oder GERADE in einer Beziehung?! Ich denke, das ist reine Flucht vor sich selbst.

Alles Liebe, Uli

Nein sehe ich nicht so..
Wenn man an einem Punkt immer wieder stecken bleibt ,
dann kann man das am besten von außen betrachten.
Dann kommst eher wieder weiter.
Bei mir war es so , bei ihm weiss ich net...
Grüßle Tina

Hallo grazeruli,

ich hab das schon oft geschrieben und auch erlebt, in eine "glückliche" Beziehung kann niemand eindringen, außer sie ist schon kaputt.
Meine Beziehung war auch kaputt, ich wollte es nur nicht wahrhaben, habe mich betäubt. Als ich meine DS getroffen habe, habe ich mich sofort scheiden lassen.
Als ich geschieden war, war auch meine DS weg, nach einer Zeit des Schmerzes hat mir aber wieder eine andere Seele weitergeholfen, das war aber ausschließlich eine karmische Geschichte ich wollte mich lösen und konnte nicht - da hat mir wieder eine Seele geholfen und so gings weiter...
Jetzt sind alle weg, sie haben mir aber alle geholfen, ich bedanke mich dafür und ich liebe sie alle freundschaftlich, mit der letzten pflege ich jetzt eine reundschaft.
Meine subjektive Erfahrung ist, dass uns unsere Seelengefährten immer zum richtigen Zeitpunkt helfen, und immer richtig erscheinen - zum rechten Zeitpunkt, und was daraus entstehen, dass hängt von beiden ab.

Alles Liebe
omnitak

Hallo Omnitak :)

Woher weisst Du , dass sie Deine DS war ??

Lieben Gruß Tina:)

Mir ist gerade eine Geschichte eingefallen und jetzt musste ich voll lachen..
Haben uns mal voll gezofft wegen wie immer nem Pipi Lulli Schmarrn,
als wir im Auto saßen , schauten wir beide uns an und mussten voll über unsere Blödheit lachen...

Hallo Dolphins Mind:)
Ich weiss es nicht, und ich wills gar nicht wissen..
Weil es einfach nichts bringt , dass zu wissen...Ich seh im Moment da keinen Sinn warum ichs wissen sollte, verstehst Du??
Was bringt es , wenn ichs wüsste??
Kann das hier mal jemand mir sagen , was so ein wissen einem bringen soll??

Liebe Grüße Tina

Es kann dir etwas bringen für deine Lebensaufgabe z. B. Und es ist außerdem kein Wissen, sondern eher ein Gefühl. Es ist wichtig für die Neue Zeit, deshalb wird dieses Wissen/Gefühl ermöglicht ...

Hallo grazeruli,

Jetzt sind alle weg, sie haben mir aber alle geholfen, ich bedanke mich dafür und ich liebe sie alle freundschaftlich, mit der letzten pflege ich jetzt eine Freundschaft.

Alles Liebe
omnitak

Hallo!

Deine Geschichte ist ganz ähnlich wie meine und das ist oft so, dass es ganz ähnliche Geschichten gibt. Sehr interessant finde ich auch dein Lieblingsbuch "Ich bin das Licht - Die kleine Seele spricht mit Gott". Das steht hier direkt in Sichtweite neben meinem Computer. Ich weiß von einigen Menschen, denen dieses Buch von ihrer Dualseele geschenkt wurde ... :)

Liebe Grüße

Werbung:
Zurück
Oben