Der große Irtum mit der Dual oder Zwilingsseelen

Angst davor, glücklich zu sein - so hab ich das noch nicht gesehen. Da fällt mir wieder eine Frage ein: Wenn man mit jemandem zusammen ist, der wahrscheinlich NICHT die Dualseele ist, man aber glücklich miteinander ist, würdet ihr dann denjenigen verlassen, nur weil ihr auf die Dualseele wartet?
Oder ist man mit "normalen" Partnern ohnehin nicht - "GANZ" - glücklich?

Alles Liebe, Uli

Lach, ich steckte in einer, wie ich meinte, glücklichen Beziehung, als ich meine Dualseele wiedertraf, habe sie sogar über meinen Partner kennengelernt. Von dem Zeitpunkt an vermißte ich etwas in meiner Beziehung...
Ach, ich weiß nicht, ob man die Frage so beantworten kann. Jede Geschichte ist da doch individuell. Natürlich können auch, wie ich sie nenne, "karmische Beziehungen" sehr schön sein. Aber diese spezielle tiefe seelische Verbundenheit, die habe ich nur bei einem einzigen Menschen gespürt, bei dem, den ich als meine "Dualseele" bezeichne...

Werbung:
Angst davor, glücklich zu sein - so hab ich das noch nicht gesehen. Da fällt mir wieder eine Frage ein: Wenn man mit jemandem zusammen ist, der wahrscheinlich NICHT die Dualseele ist, man aber glücklich miteinander ist, würdet ihr dann denjenigen verlassen, nur weil ihr auf die Dualseele wartet?
Oder ist man mit "normalen" Partnern ohnehin nicht - "GANZ" - glücklich?

Alles Liebe, Uli

Das ist eine gute Frage und sie beantwortet sich (vielleicht) von selbst, wenn man die Dualseele kennenlernt - die Menschen, die ich kenne, verspüren einen starken Zug zur Dualseele - egal, ob sie in einer bestehenden Beziehung leben oder nicht.

Liebe Grüße

Ich hätte bei meiner letzten Beziehung schwören können ,
dass ER meine DS ist.
Soviel Ähnlichkeit die wir hatten. Das war manchesmal schon fast unheimlich.
Den Spiegel den er mir so perfekt vor meine Nase halten konnte ,
das hatte bisher noch keiner gekonnt.
Auch so , wir verstanden uns im Grunde sehr gut , aber trotzdem klappte es in der Beziehung nicht.
Immer wieder aber , nachdem wir uns trennten ,
spürten wir , dass es auch nicht ohne ging.
Aber "mit" genauso wenig.
Man hatte oft das Gefühl , da irgendwo machtlos zu sein.
Es war oft zum verzweifeln, wirklich.

Ich weiss immer noch nicht , wer er ist.
Und ich möchte es einfach nicht mehr wissen ,
weil es mir persönlich einfach nichts bringt.
Ich wüsste genau , dass ich sonst wieder diese zermürbenden Gedanken mir tagtäglich machen würde , warum * wieso * weshalb*

Das macht einen kaputt, und dazu bin ich mir wirklich zu schade.
Lieber lebe ich mein Leben alleine weiter , als mich da jetzt reinzustressen.
Wenn er es nämlich nicht , und ein anderer Mann für mich bestimmt ist, dann würde ich mich sinnlos damit zermürben.
Und sollte er es sein , dann wird es eines Tages auch kommen...

Liebe Grüße Tina:)

Es kann leicht sein, dass er eine Zwillingsseele oder sonstige Seelenverwandtschaft ist. Mit der Dualseele haben wir nach außen hin oft kaum Ähnlichkeit, da sie ja eine Ergänzung zu uns selbst ist. Nur ganz im Inneren, da kann man die Wahrheit erkennen ...

Es kann leicht sein, dass er eine Zwillingsseele oder sonstige Seelenverwandtschaft ist. Mit der Dualseele haben wir nach außen hin oft kaum Ähnlichkeit, da sie ja eine Ergänzung zu uns selbst ist. Nur ganz im Inneren, da kann man die Wahrheit erkennen ...

Hallo Dolphins Mind:)
Ich weiss es nicht, und ich wills gar nicht wissen..
Weil es einfach nichts bringt , dass zu wissen...Ich seh im Moment da keinen Sinn warum ichs wissen sollte, verstehst Du??
Was bringt es , wenn ichs wüsste??
Kann das hier mal jemand mir sagen , was so ein wissen einem bringen soll??

Liebe Grüße Tina

Ich hätte bei meiner letzten Beziehung schwören können ,
dass ER meine DS ist.
Auch so , wir verstanden uns im Grunde sehr gut , aber trotzdem klappte es in der Beziehung nicht.
Immer wieder aber , nachdem wir uns trennten ,
spürten wir , dass es auch nicht ohne ging.
Aber "mit" genauso wenig.
Man hatte oft das Gefühl , da irgendwo machtlos zu sein.
Es war oft zum verzweifeln, wirklich.

...
Liebe Grüße Tina:)
[/FONT][/COLOR]

liebe tina,
und was war dann mit dem, wo du dachtest es wäre deine ds?
alles liebe, uli

Kann das hier mal jemand mir sagen , was so ein wissen einem bringen soll??

Liebe Grüße Tina

Ich denke, dass eben genau dieses Wissen eine gewisse Abhängigkeit produziert, weil man sich doch von einer DS nicht trennen kann/darf/soll.....
und doch würde ich es gerne wissen - diese Neugier...

Alles Liebe, Uli

Werbung:
Zurück
Oben