Der große Irtum mit der Dual oder Zwilingsseelen

Mir hatten zig Kartenleger gesagt , viele sogar das Gleiche ,
dass ich mit meinem Ersten , den ich vor drei Jahren erleben durfte , mit mir zusammen kommen wird.
Und ??? Wo iss er??
Hatte ein halbes Jahr bis ich endlich ohne diese Schmerzen loslassen konnte.
Und heute?? Interessiert er mich gar nicht mehr . Ich meine , ich liebe ihn trotzdem auf eine Art , aber es ist gesund ohne Schmerzen ohne tägliche Gedanken an ihn..
Und glaubt mir , ich weiss dass man das nicht wahrhaben möchte. Und sich an alles mögliche klammert , was man einem sagt.

Ich weiss nicht, aber ich verdrehe immer innerlich die Augen wenn mir jemand kommt und sagt, dass eine Kartenlegerin gesagt hat das jemand mit jemanden seelenverwandt wäre. Sagen die das nicht immer und zu jeden? Zumindestens habe ich so ein Gefühl und ich glaube Kartenlegerinen schon aus Prinzip nicht deshalb. :rolleyes:

Werbung:
Es ist immer wieder interessant hier von anderen zu hören, was ihr so erlebt. Dass das alles nur für mich ist, weiß ich schon. Aber hoffen, dass ich mit ihm zusammen komme, darf ich doch trotzdem, oder;-)))
War auch bei einer Kartenlegerin, die sagte mir, dass es bald so kommt:-)))))))))))))))

Es dauert nicht mehr lange, dan wirst du einen Seelenpartner begegnen.
Es wird deine D.S.sein.

Liebe Grüße Maud

Ich weiss nicht, aber ich verdrehe immer innerlich die Augen wenn mir jemand kommt und sagt, dass eine Kartenlegerin gesagt hat das jemand mit jemanden seelenverwandt wäre. Sagen die das nicht immer und zu jeden? Zumindestens habe ich so ein Gefühl und ich glaube Kartenlegerinen schon aus Prinzip nicht deshalb. :rolleyes:

Sie hat mir das nicht gesagt, sie hat nur gesagt, dass er meine große Liebe ist und das wusste ich vorher s´chon.

Ich geh jetzt ma wieder. War sehr interessant und wieder lehrreich.
Muss jetzt mal mit jemand ein ernstes Wörtchen reden :D
Und fragen , wo er denn rumeiert:lachen:
Soll man endlich in die Puschen kommen :lachen: :lachen:

Grüße Euch , und wünsch noch viel Spaß hier
Tina

Werbung:
Zurück
Oben