Der große Esoterik-Forums-Wahrsagertest

hallo Leopoldine

damit kann ich nichts anfangen, kenn mich nicht aus.
bitte wo??

lg pia:liebe1:

Hallo zadorra,

tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Frage aufmerksam werde. Entschuldige bitte.

Die Beiträge (Posts) zu jedem Thema (Thread) sind numeriert. Dieser hat die Nummer 271.
Sie steht vor diesem Verkehrsschild oben links über dem Beitrag im blauen Balken.

Einige Seiten zuvor, im Post 202 ist dieser Test zusammen gefaßt.

Im Post 248 ist das Ergebnis als PDF-Datei zu finden.
Um die PDF-Datei zu lesen, brauchst den den Adobe Akrobat Reader, den Du Dir kostenlos raus dem Netz kannst.

Noch Fragen, dann her damit. Ich weiß ja nicht, was Du nicht verstanden hast. :liebe1:

Werbung:
Hallo...

Wollte mal fragen ob wir die prognosen für jeden Einzelnen noch erfahren? Würde mich freuen, da ich schon sehr neugierig bin ;)

LG

Der Test ist jetzt abgeschlossen. Es werden keine weiteren Auswertungen mehr in die Auswertung mit aufgenommen. Die endgültige Analyse der Daten folgt in kürze.

Wollte mal fragen ob wir die prognosen für jeden Einzelnen noch erfahren? Würde mich freuen, da ich schon sehr neugierig bin ;)

Wer wissen will, welche Prognosen für ihn/sie bestimmt war, soll an Pelisa eine PN schicken. Öffentlich soll nicht bekannt gegeben werden, für wen was bestimmt war; das könnte zu persönlich sein.

Viele Grüße
Joey

Hallo...

LG

Du hast deine Prognosen bekommen. :)

Wer`s noch wissen will: bitte bei mir melden (per PN, so gehts am einfachsten für mich, und wenn ihr den Nick geändert habt, bitte den "ursprünglichen" angeben, dann muss ich nicht alle Listen durchsuchen), kann aber ein bisschen dauern weil ich nicht so viel online bin im Moment.

@Joey: darf ich jetzt meine Meinung zum Test schreiben? ;)

@alle "Versuchspersonen": Neugierdsfrage von mir: wen haltet ihr für den "echten" Wahrsager?

Werbung:

*grins* Endlich!

EIN Fakehellseher wurde - Überraschung! :D - von vielen erkannt: Sansara. Chica, dir antworte ich später, mich würden die Antworten der anderen auch noch interessieren.

Was mich wirklich überraschte war, dass EIN Satz der Renner war. Wollt ihr raten? Es war der Satz "hier passiert einfach nichts erwähnenswertes". Also... wenn einer von euch ein supererfolgreicher Hellseher mit unglaublicher Trefferquote werden will, sagt den Leuten einfach, das nix passieren wird. :D Im Ernst, kann es sein, dass Hellseher einfach zu viel Geschehen in die Karten hineininterpretieren? Gibts keine Karten für "nichts passiert" oder werden die nicht erkannt?

Mich wundert auch, dass keine Erklärungsversuche der Wahrsager, von denen es doch viele im Forum gibt, kommen - kein Interesse?

Zurück
Oben