Hallo Jacques!
Ich habe deinen thread drüben gesehen, netter Versuch. *lach
Aus deinen Datenschnippseln hab' ich mir natürlich dein Horoskop gebastelt. Jupiter in 3? Und Pluto in 7. Und der bringt mich nun dahin:
Für Joey, mit einem Wort: Übeltäter in 7 = beziehungsunfähig.
Deine Kritik ist berechtigt, ich stimme ihr zu. Und trotzdem hatte Jacques einen Erkenntnisgewinn, wie sein Gedicht zeigt.
Das erklär' mal logisch! *lach
Ich habe deinen thread drüben gesehen, netter Versuch. *lach
Aus deinen Datenschnippseln hab' ich mir natürlich dein Horoskop gebastelt. Jupiter in 3? Und Pluto in 7. Und der bringt mich nun dahin:
Du bist so- wie beschrieben. Aber die Deutung ist falsch. Es ist nicht der Skorpion der 3. Dekade- es ist der Pluto im 7. Haus, dem Lebensbereich von Ehe und Partnerschaft. Hab' ich auch.Über den Skorpion der 3. Dekade wurde geschrieben, dass keine Frau sich einbilden braucht, einen solchen Skorpion zu heiraten, um ihn dann während der "Ehe" umzuerziehen, weil er das nicht mit sich machen lässt.
Es sind jetzt 9 Jahre vergangen, und diese Aussage stimmt noch immer, sehe ich täglich bestätigt.
Für Joey, mit einem Wort: Übeltäter in 7 = beziehungsunfähig.
Deine Kritik ist berechtigt, ich stimme ihr zu. Und trotzdem hatte Jacques einen Erkenntnisgewinn, wie sein Gedicht zeigt.
Das erklär' mal logisch! *lach