Der Glaube der Scienthology

fragt sich, wer die gehirnwäsche tatsächlich betreibt. xenu war´s sicherlich nicht :)

ich hatte innerhalb meiner ausbildungszeit zur erzieherin mal einiges material (spezifisch für kinder) gelesen und gehört ua traumreisen für kinder ab 3 jahre.
dieses zeug war derart krank aufgebaut, dass selbst mir mit meinen damaligen 18 or whatever kalt und schlecht wurde.
so züchtet man sich schon kinder zu objekten heran, die irgendwann einmal ihrer gar so ominösen spezies angehören.

und jetzt lege ich mich hin zum schlafen und führe ein zwiegespräch mit xenu, von wirt zu gott versteht sich :weihna1

liebe grüße
hamied :liebe1:

Werbung:
Weil alles in einen Topf geworfen wird. Weil mittlerweile die "Arbeitsgruppe Scientology" Broschüren mit dem Untertitel "Okkultismus, Satanismus, Rechtsradikalimus" herausgibt, in denen Organisationen, denen ich angehöre als "satanistisch" und "rechtradikal" tituliert werden.
Herausgegegen von Ursula Caberta, die von der Thematik selbst keine Ahnung haben dürfte und weitere evangelischen "Sektenexperten", die immer wieder mit hübschen Schmähschriften an die Öffentlichkeit gehen und Angst vor thelemitischen Organisationen schüren und eine moderen Inquisition betreiben, durch die teilweise Existenzen zerstört werden!
Soviel zur Religionsfreiheit in diesem Land!

Deshalb ist mir das nicht schnuppe! ;)

LG,

Ah,ich glaube zu verstehen! ;)

Grüsse vom Narren

Ah,ich glaube zu verstehen! ;)

Grüsse vom Narren

OK! ;) Vielleicht sogar ein wenig nachvollziehen!? Wenn Frauen die Kinder weggenommen werden, weil sie Thelemitinnen sind. Wenn Lehrerinnen eidesstattliche Erklärungen unterschreiben müssen, dass sie keine Thelemitinnen sind, um im Dienst zu bleiben dann ist was faul im Staate Israel.

LG,

543

OK! ;) Vielleicht sogar ein wenig nachvollziehen!? Wenn Frauen die Kinder weggenommen werden, weil sie Thelemitinnen sind. Wenn Lehrerinnen eidesstattliche Erklärungen unterschreiben müssen, dass sie keine Thelemitinnen sind, um im Dienst zu bleiben dann ist was faul im Staate Israel.

LG,

543

Dazu kann ich allerdings nichts sagen,Frater

Grüsse vom Narren

Ich verstehe eure Diskussion nicht...? Thelemiten sind bei scientology "Eigenwillige" sprich nicht-mitglieder?

und @hamied: was für eine Erzieherin? Scientology?

was dann? Sci-Naturtalente sozusagen? oder wie... Bin irgendwie zu hektisch zum googeln

dieses zeug war derart krank aufgebaut, dass selbst mir mit meinen damaligen 18 or whatever kalt und schlecht wurde.
so züchtet man sich schon kinder zu objekten heran, die irgendwann einmal ihrer gar so ominösen spezies angehören.

Was zB? würde mich interessieren... traumreisen?

@Ketzer

Ey, ich habe keine Ahnung wo Du da gelandet bist. Was haste denn bei Google eingegeben??? :confused:

Also, Thelema hat mit Scientology nüscht zu tun.

Fang mal hier an: Thelema Und zwar unter "Thelema als religiöses System" oder guck auf die Seite in meiner Signatur.

Soweit ich weiss, wurde Scientology vom Verfassungsschutz überwacht und ich verstehe wirklich nicht, wie zugelassen werden konnte, dass Scientology im Zentrum der Macht, in Berlin, ein (Haupt?-) Haus eröffnen konnte. Die Regierung sieht zu. Für mich unbegreiflich.

Meiner Meinung nach ist das eine Organisation, die danach strebt, die Weltherrschaft zu erlangen und ich würde diese Organisation nicht unterschätzen. Warum? Weil es schon viele Scientology-Mitglieder in der Wirtschaft, Politik (verdeckt), Erziehung usw... gibt. Ähnlich wie damals (60er Jahre) der Marsch durch die Institutionen. Nur, wenn man an der Quelle der Macht sitzt, überall seine Leute einstreut, die Überzeugungsarbeit leisten, kann man eine Herrschafts-Struktur aufbauen.

Das macht vielen Menschen zu Recht Angst. Ich glaube, dass da so einige Leute in der Regierung, Justiz und im Verfassungsschutz geschlafen haben. Das wird sich später rächen.

Althea

Werbung:
"Haupthaus" :lol: ...

Ich werde jetzt selber googlen nach den Beschattungsmethonden dieser Sekte...

Ich kann nicht glauben dass die wirklich Infraschall oder Statisten, die einen auflauern benutzen... und wenn sie sich diese Arbeit antun, dann sind sie wiklich reich...

Zurück
Oben