Der Gemeinschaftsgedanke

• Ersteller Ersteller DadalinSpa
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke schon das die Mehrheit etwas ändern will, aber niemand weiss so recht wie?

Ändern wollen vielleicht viele, aber das Problem ist grösser als man es sich Vorstellen kann. Es ist nicht mehr mit Zusammenflicken zu schaffen.

Im einzelnen denkt wahrscheinlich jeder, wie gehe ich gegen die Masse an?

Nicht möglich, entweder es wird akzeptiert oder nicht. Solche Veränderungen würde die Mehrheit nicht akzeptieren.
Alleine das Wort Verzicht würde dafür sorgen.

Im Endeffekt gibt es nur den einen Weg, im Gemeinsamen....
Aber wie gesagt, wie???

Gemeinsam ist schon richtig.

Wenn nur ein kleiner Teil von dem was ich in meinen Energie Post geschrieben habe ungefähr stimmt, dann kann dieser Planet innerhalb weniger Tage jedem Menschen zeigen was richtig ist und was nicht.

Es ist doch bekannt, dass die meisten sich erst ändern wenn es fast zu spät ist und wieso sollte es hier anders sein.

Werbung:
Dabei kann man immer noch Einfluss nehmen durch das Internet etc.

man kann jeden moment einfluss nehmen - denn immer und ueberall begegnet man MENSCHEN, life - und die sind im grunde ihres herzens alle gleich gestrickt: einfach anlaecheln!

das funktioniert immer, egal welcher kultur oder welcher sprache wir sind

und DA koennen wir die welt aendern...im hier und im jetzt und im kleinen!

lg

Das einzige was der Mensch bisher noch nicht geschafft hat, an ein nicht getrennt sein zu glauben, ein globales Bewusstsein zu erschaffen...

es entsteht grad das global-brain - das geht natuerlich nicht auf einen finderschnips, also bitte etwas geduld mit uns

aber es ist jetzt schon am werden!

man braucht nur hier im forum zu gucken wie viele wir schon sind!

lg

1. Der Mensch kann in seiner äußeren Welt NICHTS verändern.

Das musst du mir einmal erklären. Ich denke, jeder Mensch kann in seiner äußeren Welt etwas verändern. Einer mehr, der Andere weniger. Manche können, dank ihrer Finanz- und Manipulationskraft ihre komplette Umgebung verändern (lassen), was nicht zuletzt deshalb möglich ist, weil unzählige Andere, durch Angst motiviert, für ihn arbeiten. Ganze Völker rennen aus kollektiver Dummheit in ihr Verderben oder lassen sich ein Leben lang benutzen. Sie könnten sehr wohl ihre äüßere Welt verändern, wenn sie es nur wollten.

Dem Rest deines Statements stimme ich zu. Aber dann passt deine Argumentationskette vermutlich nicht mehr so ganz....

lg esoterix

Ich denke wenn wir unsere Kinder auf neue Art erziehen und ihnen neue Vorstellungen vermitteln, und es schaffen uns selbst umzuerziehen, wäre das ein enormer Quantensprung in Richtung Zukunft. Ich habe mir zum Ziel gesetzt meine Kinder nach meinen Vorstellungen zu "erziehen" und ich bin voller Zuversicht das ich das schaffe. Ich bin in meinem Glauben so gestärkt das ich mir von niemandem mehr dreinreden lasse.

Habt ihr hier in diesem Forum schon mal den Versuch gestartet an einem bestimmten Tag, zu einer bestimmten Zeit einen "Gemeinschaftsgedanken"
zu senden?

Ich denke wenn wir unsere Kinder auf neue Art erziehen und ihnen neue Vorstellungen vermitteln, und es schaffen uns selbst umzuerziehen, wäre das ein enormer Quantensprung in Richtung Zukunft. Ich habe mir zum Ziel gesetzt meine Kinder nach meinen Vorstellungen zu "erziehen" und ich bin voller Zuversicht das ich das schaffe. Ich bin in meinem Glauben so gestärkt das ich mir von niemandem mehr dreinreden lasse.

Habt ihr hier in diesem Forum schon mal den Versuch gestartet an einem bestimmten Tag, zu einer bestimmten Zeit einen "Gemeinschaftsgedanken"
zu senden?

Hi Sadira,

denn Kindern seine Vorstellungen aufzudrücken ist mit eines der größten Probleme, warum viele Menschen große Ängste entwickeln.
Man sollte ein Vorbild sein, sowohl wandlungsfähig wie auch stabil sein.
Sollte nicht nur an sich denken sondern auch an andere.
Letzten Endes hast du genug damit zu tun, selbst an dir zu arbeiten und deine Kinder lernen von dir.

Das Senden von Gedanken halte ich für unsinnig. Es ist wichtiger sich im Alltag zusammenzufinden. Das ist eine echte Tat. Sich gedanklich darauf einzuschwören natürlich gut.

Das musst du mir einmal erklären. Ich denke, jeder Mensch kann in seiner äußeren Welt etwas verändern. Einer mehr, der Andere weniger. Manche können, dank ihrer Finanz- und Manipulationskraft ihre komplette Umgebung verändern (lassen), was nicht zuletzt deshalb möglich ist, weil unzählige Andere, durch Angst motiviert, für ihn arbeiten. Ganze Völker rennen aus kollektiver Dummheit in ihr Verderben oder lassen sich ein Leben lang benutzen. Sie könnten sehr wohl ihre äüßere Welt verändern, wenn sie es nur wollten.

Dem Rest deines Statements stimme ich zu. Aber dann passt deine Argumentationskette vermutlich nicht mehr so ganz....

lg esoterix

Jede Handlung geht aus deinen inneren Welten hervor.
All deine Eigenschaften lassen dich bestimmte Handlungen ausführen, ziehen Objekte in deine Welt, die ihren Eigenschaften entsprechen.
Du bekommst, was du du innerlich zu geben hast.
Mal anders ausgedrückt. Ich versuche mehr Hingabe zu entwickeln, mein Ego ein wenig zu öffnen, mehr Herz zu zeigen.
In letzter Zeit treffe ich vermehrt auf Menschen, denen ich helfen kann.
Beispielsweise habe ich einem Mann geholfen, der aus meiner Sicht einfach nur neben sich war, vielleicht Alkoholiker oder einfach nur sehr schwach.
Er ist beim Treppensteigen aus dem Bahnhof fast hingeflogen.
Ich habe ihn einfach gefragt, ob ich ihm helfen darf, habe seinen leichten Koffe genommen und nach oben getragen. Ich habe es seinem Gesicht angesehen, dass er gedacht hat, na, wenn der Typ so dumm ist, warum nicht. Für mich war das ne großartige Gelegenheit mich mal selbst zu überwinden. Mag er das auch vielleicht gedacht haben oder so geguckt haben, es war für mich die Möglichkeit der Selbstüberwindung. Früher hätte ich wahrscheinlich nur gegrinst und wäre einfach weitergegangen. Wichtig ist, ich habe diese Situation angezogen, entsprechend meinem Bewusstsein.
Sonst müsste ich von Zufällen sprechen, aber mir wurde es bereits mehrmals bewiesen, dass dem nicht so ist.

All deine Eigenschaften lassen dich bestimmte Handlungen ausführen, ziehen Objekte in deine Welt, die ihren Eigenschaften entsprechen.
Mal anders ausgedrückt. Ich versuche mehr Hingabe zu entwickeln, mein Ego ein wenig zu öffnen, mehr Herz zu zeigen.
In letzter Zeit treffe ich vermehrt auf Menschen, denen ich helfen kann.
Beispielsweise habe ich einem Mann geholfen, der aus meiner Sicht einfach nur neben sich war, vielleicht Alkoholiker oder einfach nur sehr schwach.
Er ist beim Treppensteigen aus dem Bahnhof fast hingeflogen.
Ich habe ihn einfach gefragt, ob ich ihm helfen darf, habe seinen leichten Koffe genommen und nach oben getragen. Ich habe es seinem Gesicht angesehen, dass er gedacht hat, na, wenn der Typ so dumm ist, warum nicht. Für mich war das ne großartige Gelegenheit mich mal selbst zu überwinden. Mag er das auch vielleicht gedacht haben oder so geguckt haben, es war für mich die Möglichkeit der Selbstüberwindung. Früher hätte ich wahrscheinlich nur gegrinst und wäre einfach weitergegangen. Wichtig ist, ich habe diese Situation angezogen, entsprechend meinem Bewusstsein.
Sonst müsste ich von Zufällen sprechen, aber mir wurde es bereits mehrmals bewiesen, dass dem nicht so ist.

Die Liebe und Zuneigung zu zeigen kann sehr ansteckend sein.:):)

Derjeniger, der sich anstecken läßt, trägt es weiter....

Ein Zusammenspiel, was sehr positiv wirkt.

Liselotte

Werbung:

ach, und woher willst du wissen, das du du bist?

welch wachstum, wenn du dann mal in 50 jahren anders bist, was geschah da zwischendrin?

aja, ich seh schon, ein eingefrorener, *pieks*

dein ego öffnen, ich seh schon... guck doch einfach nicht auf dein ego, dann ist es auch nicht fixiert... dein armes ego, das tut mir mehr leid

Zurück
Oben