D
DadalinSpa
Guest
Hallo Dadalin,
das sehe ich etwas anders. Um es genau zu benennen, distanziere ich mich hiermit von meiner Regierung und der Scheinelite unserer Gesellschaft. Von dem verlogenen, undemokratischen System, in dem ich leben muss. Dazu stehe ich. Dies gilt ausdrücklich für all diejenigen, die aus eigennützigen Motiven gegen die Mehrheit agieren. Es gilt ausdrücklich nicht für meine Gesellschaft als Gemeinschaft von Privatleuten, die in diesem System leben (müssen) und im Besonderen nicht für mein Umfeld. Insofern unterscheide ich sehr wohl zwischen meinem Umfeld und dem System, von dem uns immer wieder eingeredet wird, wir wollten es so. Das ist nämlich eine infame Lüge. Wir können nichts daran ändern. Wir müssen es ertragen.
Auch wenn du mir das nicht glauben wirst: Ängste habe ich keine mehr. Weder vor dem Tod, noch vor dem Teufel. Dennoch bedrückt mich der unsägliche Umgang mit unserem wunderbaren Planeten und das unnötige Leid auf der Welt. Mir ist klar, dass ich nichts tun kann. Das ist mein Problem.
lg esoterix
Da liegst du richtig. Das glaube ich dir nicht. Das ist zum Beispiel Selbstverleumdnung. Du identifizierst dich mit deiner äußeren Welt, aber Tatsache ist du kannst jederzeit etwas ändern, in deiner Einstellung zur Welt.