Der geilste Stecher unter der Sonne ist nun erleuchtet

weißt dada -
man kann sehr viel behaupten von sich selbst -

aber wenn sich dann dieser mensch - in allen nur möglichen variationen nun doch wieder selbst darstellt - als geilster stecher -

naja - dann wird halt die glaubwürdigkeit schon sehr schwer in frage gestellt.

und das - was du hier präsentierst - hättest du nicht nötig.

viele deiner aussagen sprechen dafür - für mich jedenfalls - dass du bereits sehr viel richtig erkannt hast.

aber ich verstehe auch das drum rum -

ich habe nicht umsonst von einem provokateur gelernt. :)

auch sie (die provokateure) braucht diese welt.....

al
magdalena

Was habe ich nicht nötig? Ich bin für mein Leben eigenverantwortlich, niemand kann erkennen, was ich individuell erkannt habe.
Ich sage nur, dass ich erleuchtet bin. Wer daran zweifeln möchte, soll es tun.
Das hindert mich dennoch nicht daran auch zu antworten, wenn es mir beliebt. Den Titel geilster Stecher wurde mir gegeben.
Mir ist es persönlich übrigens egal ob man mich nun geil findet oder nicht oder ob ich gar oft zum Zuge bei Frauen komme oder überhaupt nicht.
Das ist nicht bedeutsam in dieser Welt und spielt für mich persönlich kaum eine Rolle. Ich habe diesen Begriff benutzt, damit man sehen kann wie wichtig es mir ist, ein geiler Stecher zu sein.
Solange wir hier an einen Erleuchteten glauben müssen, solange erkennen wir Erleuchtung auch nicht. Ich glaube an gar keinen Erleuchteten.

Werbung:
hey dada

da du nun erleuchtet bist hier mal was zum nachdenken:
wenn jemand im licht steht und es nicht weitergibt - entsteht ein schatten.

vergiss das nicht

grüße liebe
daway

Hey Dada, in diesem Forum wurde zwar schon soviel Scheisse zusammengeschrieben das es ganz aus ist, aber das gehört zu den TOP10.

"Den Titel geilster Stecher wurde mir gegeben" -- darf ich fragen was du bei der Dame dafür löhnen musstest ?

Ich meine.. ach ist egal.. ich spars mir.

..eine Schande für die Männerwelt

Was habe ich nicht nötig? Ich bin für mein Leben eigenverantwortlich, niemand kann erkennen, was ich individuell erkannt habe.
Ich sage nur, dass ich erleuchtet bin. Wer daran zweifeln möchte, soll es tun.
Das hindert mich dennoch nicht daran auch zu antworten, wenn es mir beliebt. Den Titel geilster Stecher wurde mir gegeben.
Mir ist es persönlich übrigens egal ob man mich nun geil findet oder nicht oder ob ich gar oft zum Zuge bei Frauen komme oder überhaupt nicht.
Das ist nicht bedeutsam in dieser Welt und spielt für mich persönlich kaum eine Rolle. Ich habe diesen Begriff benutzt, damit man sehen kann wie wichtig es mir ist, ein geiler Stecher zu sein.
Solange wir hier an einen Erleuchteten glauben müssen, solange erkennen wir Erleuchtung auch nicht. Ich glaube an gar keinen Erleuchteten.

Es existieren in diesem Sinne keine Bewusstwerdungsprozesse, denn du bist bereits vollständig bewusst. Man kann nicht etwas werden, was man bereits ist.

in der Tat ist dieses Werden des BewußtSeins nicht mehr zu erlangen weil es bereits Ist.

Doch was ist es das sich als Unvollkommen empfindet?

Ist es das BewußtSein das bereits Ist?
Oder was anderes?

Weshalb läßt ein bereits vollkommenes Bewußtsein sich manipulieren, heißt weshalb glaubt-denkt es das es unvollkommen ist?

*g Seyla

wenn das bei dir so ist - gratulation! :D

bei mir ist das anders.

ich befinde mich in einem stetigen bewusstwerdungsprozess.

wäre es anders - wüsste ich nicht, wofür ich noch hier bin...

al
magdalena

was befindet sich in einem Bewußtwerdungsprozess?

Das Bewußtsein das bereits vollkommen Ist, oder was ganz anderes?

*g Seyla

Natürlich beurteile ich dich. Das ist ganz normal. Etwas, das über dir steht und völlig unabhängig von dir ist, wirst du nicht begreifen.
Du kannst es erkennen, aber nicht begreifen.
Daher der Begriff Wundertüte, weil das Leben voller Überraschungen ist.

Wer/Was ist dieses "Etwas " ... dieses "Du" das erkennt aber nicht begreifen kann?

Ist es das BewußtSein das bereits volkommen ist, oder was ganz anderes?

Was empfindet sich als unabhängig?
Was empfindet sich beurteilend?
Was empfindet sich als stünde etwas über diesem?

Würde ein BewußtSein das bereits vollkommen Ist beurteilen und dies als "normal" empFinden?
Würde ein BewußtSein das bereits vollkommen Ist, sich als unabhängig bewerten?
Worin besteht die Unabhängigkeit wenn nicht allein in dem Fakt das es sich als bereits vollkommen Bewußt weiß.

Oder ist es anders herum und das "Etwas" das "Du" empFindet es als Beurteilung, als stünde "Etwas" über diesem, weil es unvollkommen ist, weil es abhängig ist?

Kann dieses "Etwas" ..diese "Du" das sich als Unvollkommen, als Abhängig etc. empfindet, überhaupt den Unterschied zwischen einer Beurteilung und einem feststehendem Fakt der unumgänglich, begreifen?

*g Seyla

Die Verleugnungsverführungen sind allerspätestens seit Esoterikforen bekannt, mir schon 25 Jahre früher, denn die gab's auch schon vor dem Computer.

Wer allen Ernstes behaupten will, dass es nichts zu lernen gibt, der stellt mehr als in ein Schaufenster seinen Unwillen zur Lernbereitschaft und seine Unfähigkeit zur Selbstverantwortung zur Schau, und das meistens ohne jedes Schamgefühl, das ist das ganz Seltsame dabei...

:)was gibts denn zu lernen, und wer oder was empfindet-denkt das es etwas zum Lernen gibt?

Ist das sich Bewußtwerden das das Bewußtsein bereits vollkommen Ist, ein Lernvorgang?
Ist das sich Bewußtwerden das dies "Etwas"(?) das "Du"(?) unvollkommen ist, abhängig ist, ein Lernvorgang?

Oder was ganz anderes?

Sind Erfahrungen Lernvorgänge?
Wenn ja, hieße das das jedes Lebewesen sich seine Erfahrung die es erlebt selbst aussuchen kann, heißt jedes Lebewesen sucht sich selbst aus was es lernen will?

Ist Bewußtwerdung von diesem "Etwas"...diesem "Du" überhaupt erlernbar?

Was hat die Menschheit als Kollektiv bis jetzt gelernt?
Wessen ist sich das MenschheitsKollektiv bis jetzt bewußtgeworden?

*g Seyla

Dem wirklich Erleuchteten kann nichts mehr überraschen, weil er keine Erwartungen mehr hegt. Somit ist dieser Thread für die Katz, allerdings schaut wenigstens die weise aus ;)

In der Tat ist für das BewußSein das sich seiner Vollkommenheit bewußt Ist, nichts eine Überraschung...nicht wie agenommen, weil es keine Erwartungen mehr hegt, sondern weil es im Voraus weiß wer oder was diesen überraschen will und womit.

*g Seyla

Werbung:
Ich möcht jetzt auch mal was sagen!

geile Stecher tragen keine Krawatten, ich mein das Outfit!:zauberer1

zugeknöpft wie ein Engländer der nur mal so zu Tee einläuft.:zauberer1:lachen:
Sport ist auch Mord!:D

Büdde??? :confused:

tumblr_ktvhtv2TWd1qauqwvo1_500.jpg

@Dada muss man als Erleuchteter auch Geld verdienen oder warum ein so schönes Bewerbungsphoto?

Zurück
Oben