Der geilste Stecher unter der Sonne ist nun erleuchtet

Werbung:
Es existieren in diesem Sinne keine Bewusstwerdungsprozesse, denn du bist bereits vollständig bewusst. Man kann nicht etwas werden, was man bereits ist.

Die Verleugnungsverführungen sind allerspätestens seit Esoterikforen bekannt, mir schon 25 Jahre früher, denn die gab's auch schon vor dem Computer.

Wer allen Ernstes behaupten will, dass es nichts zu lernen gibt, der stellt mehr als in ein Schaufenster seinen Unwillen zur Lernbereitschaft und seine Unfähigkeit zur Selbstverantwortung zur Schau, und das meistens ohne jedes Schamgefühl, das ist das ganz Seltsame dabei...

Natürlich beurteile ich dich. Das ist ganz normal. Etwas, das über dir steht und völlig unabhängig von dir ist, wirst du nicht begreifen.
Du kannst es erkennen, aber nicht begreifen.
Daher der Begriff Wundertüte, weil das Leben voller Überraschungen ist.

Dem wirklich Erleuchteten kann nichts mehr überraschen, weil er keine Erwartungen mehr hegt. Somit ist dieser Thread für die Katz, allerdings schaut wenigstens die weise aus ;)

Dem wirklich Erleuchteten kann nichts mehr überraschen, weil er keine Erwartungen mehr hegt. Somit ist dieser Thread für die Katz, allerdings schaut wenigstens die weise aus ;)

Der war gut. :D
Dem wirklich Erleuchteten.
Die Anerkennung des Erleuchteten von dem du sprichst ist nur eine Idealvorstellung eines Menschen, der nirgends auf diesem Planeten je existieren wird. Realitätsfremd und ein reines Konzept.
Aber auch Konzepte lassen sich verkaufen und das sogar sehr gut.

Aber auch Konzepte lassen sich verkaufen und das sogar sehr gut.

Nun ja, da einem jedem nach seinem Glauben geschieht, wird dir dein Enkel einst dein Fell versaufen, noch ehe du das Zeitliche gesegnet hast. Somit kriegst du das, was du gesäht hast. Denn du kannst alles sähen, doch ernten kannst du nur, was du gesäht hast.

Nun ja, da einem jedem nach seinem Glauben geschieht, wird dir dein Enkel einst dein Fell versaufen, noch ehe du das Zeitliche gesegnet hast. Somit kriegst du das, was du gesäht hast. Denn du kannst alles sähen, doch ernten kannst du nur, was du gesäht hast.

Das sind leere Phrasen, denn wo beginnt der Glaube und wo endet er?
Er geschieht in deinem eigenen Zeitraum, doch das ist ein individueller Spielraum und deshalb ist das was geschieht ungefähr vergleichbar mit einem Rahmen.
Völlig egal was ich sähe und ernte. Es ist nur ein Bild.

Das sind leere Phrasen, denn wo beginnt der Glaube und wo endet er?
Er geschieht in deinem eigenen Zeitraum, doch das ist ein individueller Spielraum und deshalb ist das was geschieht ungefähr vergleichbar mit einem Rahmen.
Völlig egal was ich sähe und ernte. Es ist nur ein Bild.

Sind Phrasen wirklich leer? Ich glaube nicht, denn 1+1 ergibt numal immer zwei, selbst wenn du zu dumm wärst es auszurechnen, doch das Ergebnis bleibt stets das Selbe.

Ist es wirklich schön sich im Spiegel zu betrachten und sich zu denken, "Junge, da hast du wieder mal jemanden richtig überm Tisch gezogen"? Ist es das Lebensziel eines Menschen, zu lügen und betrügen? Wenn du ein schlechter Mensch bist, erkennst du deine Macht über die scheinbar Dummen, aber zu welchem Preis? In jedem wirst du einen Feind sehen, wirst niemals Frieden finden. Dieser Preis wäre mir viel zu hoch.

Es werden noch geilere Stecher unter der Sonne sein, du wirst deine Meister finden. Was bleibt ist ein armer Stecher, der sich völlig selbst überschätzt hat. Auf Dauer wird ein jeder zur Demut gezwungen, je hochmütiger er zuvor war, desto härter seine Lektion. Du solltest also besser schon heute deine Flughöhe korrigieren, um einst sanfter zu landen.

Sind Phrasen wirklich leer? Ich glaube nicht, denn 1+1 ergibt numal immer zwei, selbst wenn du zu dumm wärst es auszurechnen, doch das Ergebnis bleibt stets das Selbe.

Ist es wirklich schön sich im Spiegel zu betrachten und sich zu denken, "Junge, da hast du wieder mal jemanden richtig überm Tisch gezogen"? Ist es das Lebensziel eines Menschen, zu lügen und betrügen? Wenn du ein schlechter Mensch bist, erkennst du deine Macht über die scheinbar Dummen, aber zu welchem Preis? In jedem wirst du einen Feind sehen, wirst niemals Frieden finden. Dieser Preis wäre mir viel zu hoch.

Es werden noch geilere Stecher unter der Sonne sein, du wirst deine Meister finden. Was bleibt ist ein armer Stecher, der sich völlig selbst überschätzt hat. Auf Dauer wird ein jeder zur Demut gezwungen, je hochmütiger er zuvor war, desto härter seine Lektion. Du solltest also besser schon heute deine Flughöhe korrigieren, um einst sanfter zu landen.

Ergibt 1 + 1 wirklich 2 oder ist 1 + 1 aus Sicht additiver Farbspiele nicht 1.
Siehst du wie relativ deine Ansichten sind. Deine Beweisführung ist somit hinfällig. Ansonsten gibst du mir nur Phrasen deines Glaubens wieder.
Erleuchtung hat damit nichts zu tun. Es interessiert nicht.

Werbung:
Ich möcht jetzt auch mal was sagen!

geile Stecher tragen keine Krawatten, ich mein das Outfit!:zauberer1

zugeknöpft wie ein Engländer der nur mal so zu Tee einläuft.:zauberer1:lachen:
Sport ist auch Mord!:D

Zurück
Oben