Der geilste Stecher unter der Sonne ist nun erleuchtet

Vielleicht ist das so Magdalena.
Vielleicht möchte ich die Welt retten, weil ich mich so bitterlich einsam fühle oder so.

Vielleicht weiß ich aber, dass ich niemanden helfen kann, der nicht von sich aus Hilfe sucht und vielleicht helfe ich ihm auch gar nicht sondern bin einfach nur so wie ich bin. :)
Weißt du was ich meine? Einfach ich selbst sein, so wie ich wirklich bin.

ja - :)

ich weiß nur zu genau, wie weit der weg dahin ist.

wir haben es alle mitbekommen - ganz einfach zu sein, wie wir sind -

wieso denn bloß gibt es keine einzige verwechselbare DNA?

unverwechselbar ist alles und jedes was ist.

aber kaum sind wir auf diesem planeten gelandet, werden wir allesamt über ein und den selben kamm geschoren.

naja - dafür können die altvorderen nichts - die wurden erst recht über einen kamm geschoren.

ich finde - tolle aufgabe - sich selbst zu finden -
in der eigenen unverwechselbarkeit - in all dem wirrwarr.

und - sich auch dessen bewusst zu sein, dass man (mensch) unterwegs ist sich selbst zu finden.

al
magdalena

ps.:

ich finde es schön, dass du endlich mit mir sprichst -
und ich mit dir sprechen kann.

wie war das mit dem turmbau zu babel?
der großen sprachverwirrung? :)

Werbung:
Willst du auch gleich noch bei mir putzen.
Ist ja so viel Dreck aufgewirbelt worden.
Ich glaube, ich muss jetzt meine Erleuchtung wieder zurücknehmen.
Ist halt heute nicht die Zeit dafür. Morgen hänge ich sie wieder raus.

Bis dennchen :kiss4:

du sagst es - soviel dreck...

ich werd' auch endlich mal wieder putzen -

wieder mal bei mir selbst.:D

wiedersehen wird freude machen -
nach den individuellen putzaktionen....:)

al
magdalena

Wir sprechen auf du und du.
Weißt du wie viele hier im Forum mir schon gesagt haben in privaten PNs.
Dada, WIR ZWEI sind auf gleicher Ebene. Ich denke genau wie du. Wir haben eine ähnliche Mission...

Ich habe bisher erkannt, dass mich noch Niemand erkennen konnte sondern stets nur sich selbst. Beweise Dada, dass du erleuchtet bist.
Ich sah dieses Video und war mir vollkommen bewusst, dass ich es auch bin.
Ich SAH sein Erlebnis und wußte. Ich hatte es selbst erlebt, wenn auch vollkommen anders.

http://www.youtube.com/watch?v=-YNwfbM6VZk

Ich bin mir bewusst, dass dieses Video keinerlei Hilfe sein wird, um es zu verstehen, denn man versteht IHN erst, wenn man es selbst erlebt hat.

Wir sprechen auf du und du.
Weißt du wie viele hier im Forum mir schon gesagt haben in privaten PNs.
Dada, WIR ZWEI sind auf gleicher Ebene. Ich denke genau wie du. Wir haben eine ähnliche Mission...

Ich habe bisher erkannt, dass mich noch Niemand erkennen konnte sondern stets nur sich selbst. Beweise Dada, dass du erleuchtet bist.
Ich sah dieses Video und war mir vollkommen bewusst, dass ich es auch bin.
Ich SAH sein Erlebnis und wußte. Ich hatte es selbst erlebt, wenn auch vollkommen anders.

http://www.youtube.com/watch?v=-YNwfbM6VZk

Ich bin mir bewusst, dass dieses Video keinerlei Hilfe sein wird, um es zu verstehen, denn man versteht IHN erst, wenn man es selbst erlebt hat.

ich erlebe es so -

ich bin nicht mehr in der lage innezuhalten -
selbst dann nicht, wenn ich es wollte, um mir ein bequemeres leben zu verschaffen....

naja - flugzeug gibt's schon .....

...aber ticket?

kommt drauf an.... :zauberer1
auf was kommt es denn an? :)

Möglicherweise kann ich die Bedingung ja erfüllen. Uiuiui, soll ich mal meine Eigenschaften beschreiben??????

Ich bin

- friedliebend, wenn ich nicht grad zickig bin. Dann sollte man mich einfach in Ruhe lassen, denn das ist ein Zeichen von Streß bei mir. Ich versuche, dieses Sache, die ich mir in meinem Elternhaus eingefangen habe, jedoch in den Griff zu bekommen. Ich kann diesbezüglich aber nur Besserung geloben - dessen bin ich mir bewußt. *kotaumach* #kracks# ~hust~

*trink*

- dynamisch-männlich. :banane:

- bin p(r)o(l)etisch-kraftvoll. :zauberer1

- aber nur spasseshalber romantisch. :kiss4:

- immer auf Zonk. :schaukel:

- ich bin Farbwechsler - im Großen und Ganzen. :alien:

- nicht zu fassen, kaum zu begeistern, ein Langeweiler vor dem Herrn, wenn's gelingt. Und ich endlich meine Ruhe hab. ;)

Ich hab die Lampe am brennen,
und ab und zu geht mir auch mal ein Licht auf.
Zählt das auch?

Sonnenbrille her...:cool:

Vielleicht ist das so Magdalena.
Vielleicht möchte ich die Welt retten, weil ich mich so bitterlich einsam fühle oder so.

Vielleicht weiß ich aber, dass ich niemanden helfen kann, der nicht von sich aus Hilfe sucht und vielleicht helfe ich ihm auch gar nicht sondern bin einfach nur so wie ich bin. :)
Weißt du was ich meine? Einfach ich selbst sein, so wie ich wirklich bin.

In diesen Zeilen ist alles gesagt worden, seht ihr nicht die wirkliche Information?

Thx for your Sign

*g Seyla

Werbung:
...kann natürlich schon -

aber wird auch irgend jemandem geglaubt, der nur behauptet, ohne auch zu beweisen?

die Menschen die sich Selbst noch nicht als Erleuchtet erkannt haben, können Beweise noch und nöcher erbracht werden...es wird nichts daran ändern das sie sich immer noch nicht Selbst erkannt haben.

Dafür kann ja das Bewußtsein das erleuchtet ist,
nichts, oder?

seine asche gleich neben mir.

er war auch der, der er war - ein megasuperstar.

er hat seine botschaft weitergegeben -

ein superstar sein zu wollen, kostet das leben....

al
magdalena
ach was....
glaube nicht alles was von Unbewußten erzählt wurde.

*g Seyla

Zurück
Oben