Der gefährliche Peter Thiel

Werbung:
Dieser Mann muss dir wirklich sehr wichtig sein - erscheinen.
Gleich 2 gleiche Threads hintereinander für ihn eröffnet... :D;)

Auch Christian Angermayer, Tech-Milliardär und Freund von Peter Thiel steht in enger Verbindung zur Trump-Familie.
Zu Jens Spahn gibt es wohl auch gute Verbindungen - mir wird schlecht...

Naja wenn man jemanden als gefährlich betrachtet dann sollte man das auch begründen können, ansonsten ist das doch Stimmungsmache, genau so wie beim Israel Gaza Konflikt und Trump, Putin alles nur eine Masche in der man einzelne hochsensible Aspekte bei diesen Themen hervorhebt um sich als moralisch korrekt zu verkaufen, dabei ist das im Grunde genommen nur Heuchelei und Schwurbelei.

Glaubt ihr allen ernstes Millionäre nehmen sich extra die Zeit um Ratschläge von einem konservativen Christen zu nehmen? Hier geht es um den wirtschaftlichen Einfluss von der künstlichen Intelligenz. Das Christentum hat die künstliche Intelligenz prophezeit und die vedischen Schriften auch, aber nur die gesellschaftlichen Folgen.

Werbung:
Vage Formulierungen findet man hier übrigens bei astrologischen Deutungen die absichtlich eine pseudo astrologische Sprache in die Deutung mit einfließen lassen, nicht nur als ein Totschlagargument, weil ''die Sterne ja angeblich so stehen'', sondern Hauptsächlich um von einer intuitiven Deutung abzulenken. Man könnte ja einfach mal aufhören um den heißen Brei herumzureden und nur die menschliche Intuition widergeben, können die aber nicht weil das alles Teil einer Masche ist. So wirkt die Astrologie wie ein feststehendes System und nicht als eine weitere Divinationsmöglichkeit die sie schon seitjeher war. Langweilige Fotos aus der Natur kann man nicht mit Politik verbinden, Spiritualität und kollektive Energien hingegen schon. Ich stell mich hier nicht hin und muss behaupten das ich Wirtschaft studiert habe, ich mach aber auch nicht den ganzen Tag irgendwelche Fotos xDD und mach ein auf spirituell. :)

Zurück
Oben